Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe CS3 portable license“

tymoe

graphicdrunkie

moin community,
ich habe leider noch keine brauchbaren infos gefunden über die richtige verwendung einer "portable license"

ich hab für mein cs3 eine solche und hab die cs3 logischerweise auf meinem macpro und meinem macbook pro installiert,

wenn ich nun die rechner wechsle muss ich irgendwie immer neu aktivieren oder seriennummer erneut eingeben.

weiß jeand wie ich das umgehen kann?
wie gesagt, die entsprechende licese hab ich ja.

grüße
tymoe
 

tymoe

graphicdrunkie

AW: Adobe CS3 portable license

nein, es gibt dafür extra eine lizenz, die es wmöglicht software auf 2 verschiedenen rechnern (desktop und notebook) zu installieren.

das verwenden auf beiden rechner gleichzeitig ist nicht möglich, jedoch wenn der desktop rechner aus ist dann darf man die lizenz auf dem notebook laufen lassen.

grüße
ty
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Adobe CS3 portable license

wende ich mal an den Adobe Support.
Das sollte funktionieren, ohne die jedes mal neu zu aktivieren.
Nur wenn du den Mac neu aufsetzt musst du das machen mit der Seriennnummer
 
B

BlackEvo

Guest

AW: Adobe CS3 portable license

Und hats funktioniert oder nicht ? Würde mich mal interessieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben