Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Photoshop CS2 "ganz billig"“

bine

Aktives Mitglied

Bin da eher skeptisch was die Gültigkeit der Seriennummer betrifft. Man mu0 sich doch fragen, weshalb es die selbe Software zu so immens unterschiedlichen Preisen geben soll.
 

lomion

Aktives Mitglied

muss ich bine zustimmen, allerdings ist das nagebot echt verlockend...ich bin arg am überlegen...ob ich mirs zu lege...
 
Trotzdem krich ich bei dem Preis immer noch Tränen in den Augen.

Aber der macht das gewerblich.
Also gibts 14 Tage Rückgaberecht.



Bewertungen sind auch überwiegend ok.
 

redbull4711

Aktives Mitglied

hallo @ all!

ja und da haben wir das problem.

kaufst im guten glauben eine vorversion wie ps 6 und dann sagt dir adobe, dass es sich um eine illegale version handelt. nur ist das wirklich so? gab hier schon mal ein thema zu. dort dann der link zu ct. was ich da gelesen habe, klingt irgendwie sehr komisch. so nach dem motto: damals war das ein super geschäft für adobe die version 6 als oem zu verkaufen/lizenz zu vergeben und jetzt, da immer mehr so eine version kaufen um dann günstig auf cs2 upzugraden, ist das alles wieder blöd. also sagen wir doch einfach mal, dass all diese 6 oem versionen illegal sind :cry: aber so richtig dagegen vorgehen will adobe auch nicht. komisch :roll:

lg

mike
 

Gehlhouse

Newbie

OEM Versionen sind nach deutschem Recht legal, aber die meisten OEM Versionen nach amerikanischen Verständnis nicht.

Schuld ist, dass in D OEMs ohne Hardware verkauft werden dürfen.


LG

Tina
 

redbull4711

Aktives Mitglied

Gehlhouse schrieb:
OEM Versionen sind nach deutschem Recht legal, aber die meisten OEM Versionen nach amerikanischen Verständnis nicht.

Schuld ist, dass in D OEMs ohne Hardware verkauft werden dürfen.


LG

Tina

ja, aber nach adobe waren die seriennummern nie von adobe generiert worden. mehr wird dazu aber dann nicht mehr gesagt. ich finde es sehr komisch.

lg
 

Lakai

Aktives Mitglied

mein onkel hat da mal so 'ne erfahrung mit win xp gemacht. hat's auch recht billig bei ebay ersteigert. allerdings lag dem paket nicht der original cd-key bei. nach vielen anfragen und sonstigem hin und her zwischen ihm und der verkäuferin, die es nicht mal mehr zurücknehmen wollte, hat er sich dann an microsoft gewendet, weil er das produkt gewerblich verwenden wollte. die haben ihm dann kostenlos ein original zugesendet und strafanzeige gegen die verkäuferin erstattet...
also ich fühl mich bei sowas eher auf der sicheren seite.
 

blaub4r

Inaktiv

ich mus sagen der preis is sehr verlockent aber mir is die sache nich geheuer ich würde wenn dann in einem offizellen versand holen oder so lieber etwas mehr zahlen und danach kein ärger haben :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@guckuck2k

Dieses Angebot (7187370315) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Vergiss solche Angebote, die brechen "eBay" schön langsam den Hals, da sie sich meistens um nicht korrekte Software handelt.
Es wundert mich auch schon langsam nicht mehr, warum immer mehr User extreme Probleme mit ihrer Photoshop Version haben, die sie im guten glauben bei "eBay" gekauft haben, und laufend funktioniert das und jenes nicht mehr genauso wie bei gekrackte Versionen.

Ich gebe jeden einen guten Tipp bei solchen extrem günstigen PS Versionen, sendet den Link zu Adobe mit dem Vermerk es zu überprüfen ob man es auch kaufen kann.
Ihr werdet sehen am nächsten Tag entfernt "eBay" den Link.
 

redbull4711

Aktives Mitglied

und auch dies ist nur eine vorversion mit dem upgrade.
bekommst auch billiger:

photoshop 6 oem für 30? und das upgrade cs2 bei amazon für 259?. nur, ist die vorversion auch von adobe generiert worden??? wie ich oben schon sagte, ist nach deren aussagen fast keine oem 6 version von ihnen. nur komisch, dass es diese gegeben hat. also doch wieder am anfang

lg
Mike
 
C

chongo

Guest

Software würde ich eh nur in Ausnahmefällen bei eBay kaufen. Und der Preis hier für CS2 ist ja mal absolut lächerlich: was kostet ihn dann das Ding im Einkauf ? 50 ? ? Irgendwas stimmt da nicht.
 

redbull4711

Aktives Mitglied

siehe mein post oben:

das orginal upgrade cs 2 liegt im freien handel zwischen 259 und 289?. die kaufst du nicht bei ebay. egal wo, auch im laden. bei ebay gibt es dann die upgradefähige version 6 für ca 30?. damit hast du dann photoshop cs2 für ca. 280 bis 320?.
damit hat adobe wohl ein problem. nur ich würde wirklich mal sagen, dass sie sich dann nicht auf den deal mit den oem versionen hätten einlassen sollen. wie gesagt, ist schon sehr komisch das ganze verhalten von adobe zu den oem 6 versionen.

lg

mike
 

moshmetal

Noch nicht viel geschrieben

Also ich hab mir damlas vor ca. 1 Jahr die OEM 6 geholt. Jetzt habe ich mir das Update gekauft. Hat alles einwandfrei funktioniert. DIe Aktivierung lief ohne Problem und die Registrierung auch. Habe von Adobe auch schon die Bestätigung meiner Registrierung erhalten. Scheint also alles ok zu sein mit der OEM+Upgrade
 
Insgesamt finde ich die Preise von Adobe sehr gepfeffert. Ich verstehe, das Programmentwicklungen Zeit und Geld kosten. Jedoch verlangt Adobe immernoch sehr stolze Preise für ein bereits programmiertes Photoshop.

Sagen wir damals hatte die Adobe cs 1200 ? neu gekostet. Jetzt verlangt Adobe für das fast gleiche Produkt cs2 genausoviel, obwohl entschieden weniger aufwand bei der Entwicklung stattgefunden hat. das system baut auf die vorgängerversion auf und die 2-3 veränderten Filtermöglichkeiten rechtfertigen einfach nicht diesen hohen Preis.

wenn sie nun von grundauf eine neue oberfläche und eine andere dateistruktur programmiert hätten, dann gerne, aber so sind gerade mal ein paar mehrfunktionen, die man wirklich nicht braucht hinzugekommen.

auf dauer wird adobe somit immer wieder die illegalität fördern, da sich keiner dieses programm leisten kann und es kann ja auch nicht sein, das man es sich nur über die upgradeschiene zulegen kann.
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

medienfux

Also das stim nur zumteil was du gesagt hast. Also erstens ist in Photoshop CS 2 10 X Mehr Funktionen als in Photoshop CS. Es Stehen Deutelich mehr Funktionen Zurfüerfügung Als bei CS. Und mann Kan So mit Bedeutend Schneller Arbeiten mit der CS 2 Version als mit CS. Aber das mit dem Preis gebe ich dir Recht das ist ein Wirglich Stolzer Preis. und auch gebe ich dir recht wegen der Nur um Geänderten Version. Aber dafür ist Photoshop CS 2 In der Mehr Lizens version Billiger. Ich habe mich mit 5 Leuten zusammen Getahn und ahben zusammen für eine 5 Chlient Version gerade mahl 2700 ? Bezahlt. Also einzel Version Hätte es um die 1300 ? GEkostet. Da mus man sagen das es in der 5 Client Version bedeutend Billiger ist als eine einzel Version.
 

Grafikfreak

Nicht mehr ganz neu hier

@medienfux: Natürlich haben die nicht das ganze Programm neugeschrieben. Aber du kaufst ja nicht die Unterschiede sondern das ganze Programm. Nur weil es eine neue Version ist soll es den alten Teil quasi kostenlos geben? Diese Argumentation passt eigentlich nur bei den Preisen für Updates.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben