Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Photoshop Dunkele Homepage Hintergründe Gesucht

FotomodelWizko

Noch nicht viel geschrieben

:? kann mir einer eine url sagen wo ich dunkele homepage
hintergründe finde? die ich dann mit photoshop bearbeiten kann?
würde mich freuen euer wizko. :wink:
 

Antworten zum Thema „Adobe Photoshop Dunkele Homepage Hintergründe Gesucht“

anna_nym

Aktives Mitglied

es gibt viele dunkle Hintergründe. Das meiste kannst du eigentlich mit PS selber erstellen.

An was hattest du denn gedacht?

Gruß
Anna
 
F

fanttomas

Guest

Hound schrieb:
Hallo,

hier mal ne seite finde ich nicht schlecht mußte mal schauen.



Gruß

Hound

Die Seite ist ein guter Tip, man kann sich da direkt der Background in jeder gewünschte Frabe generieren lassen.

gruss
 

K-Dawg

********

In PS kann ich ein Dunkler BG ohne Dl erstellen.
Neue datei/ grösse einstellen, Farbeimer mit schwarz, bild füllen fertig :D

OK ist etwas unpassend, aber ich meine damit, man sollte schon etwas selbst erstellen als nur von andere zu kopieren/klauen/nehmen ;)
 
F

fanttomas

Guest

K-Dawg schrieb:
In PS kann ich ein Dunkler BG ohne Dl erstellen.
Neue datei/ grösse einstellen, Farbeimer mit schwarz, bild füllen fertig :D

OK ist etwas unpassend, aber ich meine damit, man sollte schon etwas selbst erstellen als nur von andere zu kopieren/klauen/nehmen ;)

Ich denke, es kommt auf den Bground an. einfache Farbe klar PS, auch andere Sachen k¨nnte man machen. Aber ohne Inspiration muss man importieren :wink:
 

Gehlhouse

Newbie

K-Dawg schrieb:
OK ist etwas unpassend, aber ich meine damit, man sollte schon etwas selbst erstellen als nur von andere zu kopieren/klauen/nehmen ;)

Es gibt einige Seiten, die templates zum download anbieten, und es es deshalb nicht geklaut. Sonst dürfte ich hier ja auch nichts downloaden oder ein Tut nacharbeiten und die Technik in meiner Arbeit verwenden.....

Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr
Oben