Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Photoshop“

L

LeXi1990

Guest

Seit ich adobe hab hab ich zwar schon einiges über das programm herausgefunden aber was mir fehlt is einfach

wie drehe ich meine bilder wenn ich sie mit der kamera einfach mal nicht gerade so gemacht habe dasses passt..
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Adobe Photoshop

Na dann würde ich mal sagen, gehört dieser Thread auch zu Photoshop.
Bilder drehen:
>Bild >Arbeitfläche drehen, voilà, da kannste auswählen, wie rum und in welchem Winkel.
Kleiner tipp so am Rand, PS hat eine super Hilfe, da kannst du so einfach Dinge wie "Arbeitsfläche drehen" im Handumdrehen rausfinden.
LG frizzi
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Adobe Photoshop

Lieber Lexi!
Aller Anfang ist schwer, nichts desto trotz ist das Handbuch nicht als Buchstütze gedacht und die F1 Taste hat nichts mit Formel 1 zu tun.

Bitte mal das hier lesen:



Lucky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben