Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Efeects CS3 - zusätzliche Inhalte konnten nicht installiert werden“

maxxscho

Code-Fan

Hallo!!!

ich habe mir die Adobe Creative Suite Master Collection Student Edition erworben.
Alles installiert, haut alles hin.
Wenn ich aber After Effects starte, beginnt das Programm zusätzliche Dateiformate und Effekte zu installieren und bricht dann nach 7% ab und es kommt die Fehlermeldung, dass diese Inhalte nicht installiert werden konnten.
ich hab alles schon mal deinstalliert und dann wieder neu rauf, nur AE mal neu rauf usw.
Es kommt immer diese Meldung.
Welche Inhalte sollten das eigentlich sein, wozu sind die und wie kann man das beheben??
Viele Fragen auf einmal, aber vielleicht kann mir jemand helfen, google hat nichts wirklich nützliches gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxxscho

Code-Fan

AW: After Efeects CS3 - zusätzliche Inhalte konnten nicht installiert werden

Kann dazu niemand etwas sagen??
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass dies bei Raubkopien auftriit.
Nein, es ist keine.
es trat beim ersten Start von AE auf, danach hat der AutoUpdater die Updates gezogen und installiert, ebenfalls das gleiche.

heißt das, man hat dadurch nur beschränkte Dateiformate und Effekte??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.984
Neuestes Mitglied
kdx126
Oben