Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects

P

PurPleHaZe

Guest

Tach ihr Leutz...


bin grad auf der Suche nach Tutorials für After Effects un finde immer nur Englisch sprachige Seiten. Wenn jemand Seiten kennt bitte posten da ich mich gerne in dieses Programm mit Tutos einarbeiten möchte....


Danke
 

Antworten zum Thema „After Effects“

W

webdesign

Guest

Hi, bitte drücke Dich konkreter aus :!:

Welchen Link hast Du und was genau meinst Du mit After Effekt ?

webdesign :wink:
 

K-Dawg

********

After Effects ist ein Video Compositing Programm von Adobe der gleich zusetzen ist wie Shake, Cumbustion, Digital Fusion und so.

Ich habe ne ältere version von After Effects und hatte mal die demo von Digital Fusion und muss sagen DF ist um längen besser wie AE finde ich und einfacher, aber da dies nur ein demo war :( muss ich doch wieder auf AE zurückgreifen. Wie man schon bemerkt, seit ich mit DF gewerkelt habe, finde ich AE net mehr so doll, aber nutze es halt weil ich sonst nichts habe. Aber AE ist jetzt nicht schlecht oder schlchter, ist nur meine Persönliche meinung und arbeite so auch gerne mit AE, wenn ich jedenfalls mehr könnte wie zb nur alter film effekt und so kleinigkeiten LOL
 
W

webdesign

Guest

K-Dawg schrieb:
After Effects ist ein Video Compositing Programm von Adobe der gleich zusetzen ist wie Shake, Cumbustion, Digital Fusion und so.

Ich habe ne ältere version von After Effects und hatte mal die demo von Digital Fusion und muss sagen DF ist um längen besser wie AE finde ich und einfacher, aber da dies nur ein demo war :( muss ich doch wieder auf AE zurückgreifen. Wie man schon bemerkt, seit ich mit DF gewerkelt habe, finde ich AE net mehr so doll, aber nutze es halt weil ich sonst nichts habe. Aber AE ist jetzt nicht schlecht oder schlchter, ist nur meine Persönliche meinung und arbeite so auch gerne mit AE, wenn ich jedenfalls mehr könnte wie zb nur alter film effekt und so kleinigkeiten LOL

Hi, aso wieder was gelern :lol:
Man(n) lernt ja nie aus, viel Spaß noch :wink:

Grüße webdesign
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects

öhm ... du sagst, dass du "nur" englischsprachige findest ... vielleicht ne blöde frage von mir ... aber ist dir aufgefallen, dassdu gerade auf einer deutschssprachigen Seite unterwegs bist, die Tutorials zu After Effects anbietet?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben