Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After effkts swf datei“

Grammi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.

ich habe bei after effekts ein bild mit ein schriftzug gemacht und der is annimiert, und will dies aber ned als swf sondern als gif benutzen is das möglich, oder muss ich es in swf lassen und wenn ja wie baue ich eine swf datei mit ein html code auf meine homepage ein???

Kann mir da mal Jemand Helfen ich stehe total auf denn schlauch...

mfg: Grammi
 

Gackoo_duz

Gackoo

AW: After effkts swf datei

Tach auch,

nichts enfacher as das!
Einfach die Komposition an die Renderliste anfügen und im Ausgabemdul "Animiertes Gif " anwählen. geht sogar mit Tranzparenz.

Das ist dann ein Leichtes es in einer Website einzubuen.
:Dcu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben