Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Against All Authority [WIP] Content“

-Hero-

höhö

Hallo liebe Community ich bin ein hobbymäßiger Designer der ab und zu mal was für sich macht aber die Layouts nicht Programmiert sondern sich einfach um seine Ergebnisse freut.
Ich habe vor einigen Tagen ein neues Layout angefangen nun wie es bei mir immer ist mangelt es am Content ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das angehen soll und wollte euch um hilfe bzw Tipps bitten. Zudem könnt ihr ja schonmal was zu dem Head sagen Layout kann man das noch nicht nennen denke ich :D

Mit angefangem Content



und einmal ohne angefangen Content



mfG
-Hero-
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Against All Authority [WIP] Content

Also es ist sehr gelungen . Also wenn du so weiter machst bekommst du ein Hammer Geiles Design :lol:

Mit freundlichen Grüßen

uniitedbeats
 

-Hero-

höhö

AW: Against All Authority [WIP] Content


Stell dir vor :D Es ist sogar ein Multiclan die noch WC3 CSS usw spielen :D
:) Das steht nicht im Vordergrund und hilft mir nicht weiter ;)
Außerdem glaube ich nicht das der name Patentiert ist xD

Naja ich bin um jede Hilfe erfreut
@uniitedbeats
Naja bringt mir nichts gut anzufangen wenn ich immer beim Content scheiter ^^
 

mrcooker

doubledtown

AW: Against All Authority [WIP] Content

na hier gehts aber ab

ich kann nur sagen ich finde es etwas zu rot , da tun einem ja die augen weh
isngesamt würde ich die farbsättigung etwas runter schrauben
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Against All Authority [WIP] Content

Also es ist sehr gelungen . Also wenn du so weiter machst bekommst du ein Hammer Geiles Design :lol:

Mit freundlichen Grüßen

uniitedbeats

Ironie is im Netz schlecht zu sehen - ich hoffe es war welche?

Hmm Header ist gelungen der Rest iwie lw...

Welcher Rest?

@Hero:

Hmm...also ich bin mal ehrlich ja? Weiß damit mal gar nüscht anzufangen.

H Design - bist das du?