Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Against All Authority [WIP] Content“

-Hero-

höhö

Hallo liebe Community ich bin ein hobbymäßiger Designer der ab und zu mal was für sich macht aber die Layouts nicht Programmiert sondern sich einfach um seine Ergebnisse freut.
Ich habe vor einigen Tagen ein neues Layout angefangen nun wie es bei mir immer ist mangelt es am Content ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das angehen soll und wollte euch um hilfe bzw Tipps bitten. Zudem könnt ihr ja schonmal was zu dem Head sagen Layout kann man das noch nicht nennen denke ich :D

Mit angefangem Content



und einmal ohne angefangen Content



mfG
-Hero-
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Against All Authority [WIP] Content

Also es ist sehr gelungen . Also wenn du so weiter machst bekommst du ein Hammer Geiles Design :lol:

Mit freundlichen Grüßen

uniitedbeats
 

-Hero-

höhö

AW: Against All Authority [WIP] Content


Stell dir vor :D Es ist sogar ein Multiclan die noch WC3 CSS usw spielen :D
:) Das steht nicht im Vordergrund und hilft mir nicht weiter ;)
Außerdem glaube ich nicht das der name Patentiert ist xD

Naja ich bin um jede Hilfe erfreut
@uniitedbeats
Naja bringt mir nichts gut anzufangen wenn ich immer beim Content scheiter ^^
 

mrcooker

doubledtown

AW: Against All Authority [WIP] Content

na hier gehts aber ab

ich kann nur sagen ich finde es etwas zu rot , da tun einem ja die augen weh
isngesamt würde ich die farbsättigung etwas runter schrauben
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Against All Authority [WIP] Content

Also es ist sehr gelungen . Also wenn du so weiter machst bekommst du ein Hammer Geiles Design :lol:

Mit freundlichen Grüßen

uniitedbeats

Ironie is im Netz schlecht zu sehen - ich hoffe es war welche?

Hmm Header ist gelungen der Rest iwie lw...

Welcher Rest?

@Hero:

Hmm...also ich bin mal ehrlich ja? Weiß damit mal gar nüscht anzufangen.

H Design - bist das du?
Warum geht der Clanname so nach hinten weg und warum brennt der? Und warum brennt auchnoch das Logo?
Und wie soll man ne Seite bewerten auf der nix außer nem Header is?

Würd mich mal an den großen Clans orientieren, soll nicht heißen nachmachen aber dann siehste vielelicht das das so nich wirklich geht alles...

grüße
 
S

schrock85

Guest

AW: Against All Authority [WIP] Content

mir persönlich ist es auch zu rot. Angenommen du setzt die Seite so um wird der Content warscheinlich untergehen ... Orientiere dich an den größeren Clans wie Kartoon schon sagte.

Gruß
 

-Hero-

höhö

AW: Against All Authority [WIP] Content

Okay erstma danke für das Feedback.

Also ich hatte nachgefragt ob ihr ideen habt wie man den Content gestalten könnte da dort mein problem liegt, das mit dem Rot ist mir selbst schon aufgefallen ich werde es versuchen!

Bewerten solltet ihr ja nur das was bisher da ist, es kam positives und negatives das negative versuche ich zu verbessern.
Das Bewerten war 2. Rankig und nicht wichtig da ich eigentlich nur anregungen für den Content haben wollte :D

mfG

Hero

edit// Das mit H Design war reine Langeweile wie gesagt ich möchte das Layout nicht veröffentlichen oder sonstiges sondern einfach dran lernen :) Daher nehme ich Kritik gerne an und danke noch an Kartoon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben