Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „against cancer“

K

kenny0007

Guest

Also ich hab mir mal ein wenig Mühe gegeben und mich mit meiner Kamera/Gitarre gespielt.
Herausgekommen ist das hier:



Ich weiß, nichts besonderes, auch technisch leicht umzusetzen aber ich hätte trozdem gerne ein paar Kommentare dazu.

MFG kenny
 

lykinna

kein Newbie

AW: against cancer

Deine Gitarrenklänge kann ich zwar nicht beurteilen, aber die Bildqualität ist schon mal top.
Ich hätte nur den Ausschnitt etwas anders gewählt damit der kleine untere Rand unter der Hand nicht zu sehen ist. SW kommt gut mit dem farbigen Schriftzug den ich etwas kräftiger und leuchtender wählen würde. Etwas zu groß ist er auch geraten - finde ihn zu knapp im Bild und gerade eben noch im dunkleren Bereich lesbar.
 

Tommel

still searching

AW: against cancer

Das wichtigste Wort des Schriftzuges geht durch die Platzierung und die Transparenz etwas unter ... ansonsten ein gutes bild
 
K

kenny0007

Guest

AW: against cancer

Okay...
Ich danke euch mal für die Antworten und habe das Bild noch etwas nach euren Vorschlägen verändert (Schriftzug, Ausschnitt, Schriftzugplatzierung)
Das neue Bild ist hier:



Falls noch Verbesserungsvorschläge da sind: POSTEN!

Thx Kenny
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: against cancer

Also mir gefällt es gut! Ich mag die Kombi zwischen Farbe und s/w. Oft ist weniger eben doch mehr.
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: against cancer

Der Ansatz ist nicht schlecht, aber im Moment ist die Perspektive mE noch zu "plain", einfach zu sehr nur "drauf". Da Du geblitzt zu haben scheinst, oder zumindest eine sehr direkte Lichtquelle hattest, wirkt es recht eindimensional. Mir ist das zu viel Finger und zu wenig Cancer-Symbol.

Ich würde, solltest Du dafür Zeit haben, das gleiche Setting noch mal machen, aber das Foto dann am Fretboard hoch schießen, so dass die Finger im Hintergrund zwar noch erkennbar sind (die Tiefenschärfe greift da quasi schon nicht mehr richtig), aber der Fokus vollständig auf dem Cancer-Hängerchen liegt. Das ist ja schließlich die wichtige Message.

Dann könntest Du das Hängerchen entsprechend farbig aus dem restlichen S/W Bild heraustehen lassen und von dort aus Deinen Slogan das Fretboard perspektivisch nach hinten laufen lassen. Oder einfach nur vom Hängerchen an, dass in meiner VOrstellung halt irgendwo im li Teil des Bilder ist, den Slogan ganz normal in der gleichen Farbe da hinschreiben.

Ich hoffe, Du konntest mir ansatzsweise folgen. Wenn nicht, einfach nachfragen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben