Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aiptek 14000U und Vista mit CS3“

T

Tommy0810

Guest

Hallo ich währe froh wenn mir jemand helfen könnte!!!! Ich hab mir jetzt das Tablet Aiptek 14000U gekauf (mein erstes) .

Folgendes Problem (Orginalsoftware ist Installiert):
-wenn ich ein neues Profil anlege ist es beim Neustart weg.
-Makrotasten funktionieren nicht im CS3(Illustrator)

Mein Betriebsystem: Vista Home Premium

Ich danke euch jetzt schon für euere Hilfe !!!!
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Aiptek 14000U und Vista mit CS3

also an vista liegts nicht, zumindest sollte es das nicht. Der hersteller sagt: Vista-tauglich.
Mit dem Tablett speziell kann ich mich nict aus.
 
T

Tommy0810

Guest

AW: Aiptek 14000U und Vista mit CS3

Ja das dachte ich auch ... Aber danke für die Antwort. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben