Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktion Infrarot

Tomdonna

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
hat jemand eine Infrarot-Aktion für Photoshop CS ?
Liebe Grüße
Tomdonna
 

Antworten zum Thema „Aktion Infrarot“

Chnubis

50cent[ironie off]

naja bleib doch mal locker.
wenn dir die frage net passt dann ignor sie doch einfach :roll:
 
G

greg

Guest

== Doch und wie- es dumme Fragen gibt.

Btw. Wer etwas wissen will und in nem öffentlichen Bereich andere mit der Frage quält, sollte sich mal Gedanken machen, was er denn überhautp wissen will. Sonst wird das doch nix. Logisch?

Und bei all diesen schrottigen Posts die hier abgelassen werden, frag ich mich doch manchmal: wer denkt hier überhaupt noch? Soll ich denken mal definieren? -> (Kommt mir jetzt ja nicht mit Intelligenz, keine Wörten in den Mund nehmen von denen man nicht weis, was sie bedeuten | und NEIN, Intelligenz steckt nicht in jedem von uns. )

Tip: Erst denken, dann Posten. kay? :D
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hier gehts ja ab wie schnitzel! :D

lol

naja also da kann ich dir auch leider nich helfen, mal auf die profis warten :wink:

grüße Chris
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

naja er hat ja gedacht... nur nich ganz richtig ^^
bin mir recht sicher, dass er Wärmebildkameras meint. Wenn ja, dann kannst du, Tomdonna, das auch relativ leicht selber machen glaube ich... weiß aber net genau wie ^^
 
M

Martin-March

Guest

war des jetzt en moderator, der den großen, roten, beleidigenden text da zugefügt hat? oder war es e-phy? moderatoren müssen ja, wenn sie einen beitrag editieren groß und rot schreiben....
egal, wenns e-phy war: dann halt du doch einfach dein maul! nur weil tomdonna eine infrarotkamera mit einer wärmebildkamera verwechselt, muss man noch nich so austicken!
chill dich!
mfg
Martin

Edit. achso okey, es war e-phy! bitte, liebe moderatoren, löscht diesen user am besten ganz :) nix gegen dich, e-phy, aber das hier ist ein forum, bei dem man sich höflich verhalten soll, auch bei etwas dümmeren fragen, lies dir am besten mal die forumregeln durch!
 

Chnubis

50cent[ironie off]

na ok
dann sind wir nun alle ruhig und gehen wieder zur frage über. und stellen statt Infrarot-Aktion die frage wie die Wärmebildkamera-Aktion geht
 
G

greg

Guest

Mhh, des passt schon ;)

Bzw. Warum ich das nich verstehen soll, versteh ich grad mal nicht.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@e-phy: habe die Signatur nicht mehr sehen können, aber bitte unterlasse solche Sachen in Zukunft. Egal ob der User selber entscheiden muß dort raufzuklicken. Ansonsten holst Du dir hier die 1. Verwarnung!

@All: weiter machen...Thema mit e-phy ist jetzt hoffentlich damit geklärt!

Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben