Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktion zeichnet Pinselarbeit und ähnliches nicht auf“

peterhans

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich habe festgestellt, dass Arbeitsschritte wie Tonwertkurve, Sättigung, Farbe ersetzen usw. aufgezeichnet werden, nicht aber Arbeiten mit Pinsel, Abwedler usw.
Ist das so oder mache ich etwas falsch?
Danke für eure Antworten.
 
K

Katinka_W

Guest

AW: Aktion zeichnet Pinselarbeit und ähnliches nicht auf

Nee, das geht nicht. Muß man mit leben.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Aktion zeichnet Pinselarbeit und ähnliches nicht auf

Das einzigste was du machen kannst, wäre eine Unterbrechung einzubauen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du bei jeder Aktionsanwendung den Pinselstrich bzw. den Abwedler usw. an der selben Stelle und in der gleiche Stärke benutzen möchtest. Denke mal, dass dies auch der Grund ist warum es nicht geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben