Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Aktionen“

rozo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
mein name ist Rolf und ich habe gerade begonnennmit PhotoshopCs
Habe auch gleich ein Frage weiß aber nicht genau wo ich sie hinschreiben soll.
Versuche gerad das Videotut Aktionen smart Rahmen nachzubauen ,klappt auch bis zu dem Punkt an dem man die Dialogbox Datei -Platzieren öffnet.
Hier soll jetz das einzufügende bild ausgewählt werden ,geht aber nicht weil nur Bildformate pdf,eps oder so ähnlich zugelassen sind.
Woran kann das liegen?
Gruss Rolf
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: Aktionen

Sorry bei deinem Problem kann ich dir leider nicht behilflich sein!
Trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum!
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Aktionen

das liegt daran, daß smartobjekts erst ab cs2 version eingefügt werden können.
es funktioniert aber mit eps1 oder eps2 auch, wenn du eine vorgängerversion hast.
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktionen

Willkommen hier im Forum, ich denke du wirst bald Hilfe bekommen (leider nicht von mir)
grüße
DaHouse
 

rozo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktionen

Danke für die antwort
Habe es heute ausprobiert und klappt prima.
Gruss Rolf
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Aktionen

Herzlich willkommen, schau dir mal die tuts an, vorallem die mit den Grundlagen, das hilft Anfaengern immer weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben