Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktionen“

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen,

wo bekommt man gute Aktionen her für CS3??
die hier im download sind echt klasse suche mehr^^

THX
Grüssle Osiris
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Aktionen

deviantART: where ART meets application! hat auch eine menge gute sachen was PS angeht....
nicht nur aktionen, sondern auch brushes, styles und sonstige....
is auf jeden fall ein besuch wert!

hust?
m10.gif


Unerwünschte Inhalte schrieb:
6. Links zu anderen Grafikwebseiten
Links zu anderen Grafikseiten sind verboten, es sei denn, es geht um eine Lösung zu einem Problem. Zur Problemlösung gegebene Linkempfehlungen sind die zu weiterführenden Inhalten der Webseite, also keine reinen Startseitenlinktipps. Sofern eine Häufung von Linkempfehlungen, die immer die eigene Webseite betreffen, festgestellt wird, wird dieser User verwarnt und ggf. der Webseite verwiesen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Aktionen

Die Regel ist doch bescheuert, aber egal.

was heißt bescheuert ?

meinst das UweJacobs hier unzählige Aktionen erstellt damit
dann ständig auf andere Seiten verwiesen wird

oder Meister Mosh sich hier die arbeit macht
und weit mehr als 750 Downloads zur Verfügung stellt ( für euch )
 

janoc

Karōshi

AW: Aktionen

Hallo janoc,
gehst du in einen x-beliebigen Laden und fragst den Verkäufer, wo du Produkte bekommen kannst, die in diesem Markt ebenfalls angeboten werden?
:rolleyes:

Der Vergleich hinkt.
Aber wenn ich in den Käseladen gehe und den Verkäufer nach einem Roquefort frage und mir ein anderer Kunde in dem Laden zuflüstert dass der Käseladen auf der anderen Straßenseite den seiner Meinung nach besseren hat und die Legislative daraufhin ein Gesetz erlässt, dass sich Kunden im Laden nichts mehr zuflüstern dürfen, dann ... aber nur dann fände ich das Gesetz bescheuert.
Egal jetzt, wollte das in keine Grundsatzdiskussion ausarten lassen; ich seh schon ein worum es geht.
Gruß!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Aktionen

Der Vergleich hinkt.
Aber wenn ich in den Käseladen gehe und den Verkäufer nach einem Roquefort frage und mir ein anderer Kunde in dem Laden zuflüstert dass der Käseladen auf der anderen Straßenseite den seiner Meinung nach besseren hat

mmhhh? guter Vergleich :uhm:

gehe ich allerdings zu Adobe um mir Photoshop CS4 für was weis ich 1500 Euro zu kaufen
und hier im Forum flüstert mir dann jemand zu das man CS4 auch für Null aus dem Internet saugen kann
hinkt der Vergleich dann doch ein kleinwenig

aber mir soll es doch egal sein
m18.gif


schau z.B. einfach mal hier
 

janoc

Karōshi

AW: Aktionen

Na und wenn ich in meiner Metapher eine Waffe ziehe, sie dem Verkäufer an den Kopf halte und von ihm das Geheimrezept seiner Oma für dieses unglaublich flaumige Schokomousse verlange hat das auch nichts mehr mit Käse zu tun. ;)
So und jetzt bin ich aber wirklich hier raus. N8!
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Aktionen

@Jenni
Du hast vollkommen recht. Dieses Forum ist echt klasse und hier giebt es sehr viele Download, DANKE an diejenigen die die Downloads und der gleichen bereitgestellt haben ist echt super.

und zu Pixelonly44 ich habe Google benutzt doch ich mag ned auf anderen seiten rumstöbern die die ich nicht kenne, denn die bergen offt risiken und fehler. Die Aktionen wo hier angeboten werden sind immer Fehlerfrei und funzen immer erstklassig.

Deswegen war die Frage ob hier nochwer eine aktion hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben