Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Albumseiten fuer pixopolis

O

oxibis

Guest

Hallo,
ich möchte für ein Fotoalbum, das bei Pixopolis gedruckt wird, mit Photoshop cs die Seiten gestalten. Auf dem hellen kontrastarmen doppelseitigen Hintergrundbild sollen einzelne Bilder mit weißem Rahmen(so wie früher die Photographien halt waren) platziert werden. Die entstehenden Schatten sollen keine einfachen schwarzen Striche sein, sonder der Hintergrund soll durch den Schatten noch sichtbar sein.
Wie lässt sich das "automatisieren"?
oxi
 

Antworten zum Thema „Albumseiten fuer pixopolis“

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben