Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ All - Typische WEB-Anfänger Fragen“

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

ich benötige eure mithilfe. ich möchte hier im web-bereich ebenfalls so einen anfängerleitfaden machen wie im PS-bereich.



da ich aber in diesem thema nicht wirklich sattelfest bin, bitte ich euch, mir bei diesem vorhaben zu helfen, damit auch hier die anfängerfragen eingedämmt werden können.

also, bitte sammelt hier alle fragen die oft gestellt werden und gebt einen link dazu, der diese gut beantwortet. da der webbereich hier noch nicht so gut ausgebaut ist, dann es auch vorkommen das links zu anderen seiten hilfreich sein könnten. (vorrang soll aber zuerst unsere seite oder antworten aus dem Web-forum gegeben werden)

danke für eure mitarbeit

Paccoo
 
P

putziali

Guest

@paccoo: möchte mich mit Sicherheit nicht mit fremden Federn schmücken, aber seit gestern gibt es doch unter der Linksammlung, Punkt 4, super viele hilfreiche Links, die u. a. durch meine Initiative entstanden und mit Hilfe von @webdesign (so weit ich weiss) durch Stefan freigeschaltet worden sind. Ich denke, da wirst Du jede Menge Hilfe für Dein Projekt finden. Freu mich schon auf die Ergebnisse
lg
putziali :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

putziali schrieb:
@paccoo: möchte mich mit Sicherheit nicht mit fremden Federn schmücken, aber seit gestern gibt es doch unter der Linksammlung, Punkt 4, super viele hilfreiche Links, die u. a. durch meine Initiative entstanden und mit Hilfe von @webdesign (so weit ich weiss) durch Stefan freigeschaltet worden sind. Ich denke, da wirst Du jede Menge Hilfe für Dein Projekt finden. Freu mich schon auf die Ergebnisse
lg
putziali :wink:

danke, hiermit werden wohl schon sehr viele fragen beantworter.
dachte nur, dass vieleicht doch noch was fehlt.

dann werde ich wohl mal nur diese sammlung hier unter anfänger-hilfe posten.

thx
Paccoo
 
P

putziali

Guest

@paccoo: Gute Idee, die Linksammlung ist ja gerade für unsere Newbies auf Anhieb zu finden. Schönes WE :wink: Ich bin ja auch immer froh, über eine kleine Hilfestellung -> (EDIT)
:roll:
lg
putziali
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben