Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@alle 3Dler ...Frage“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hallöle Ihr Lieben,

der 2. 5D-Contest ist ja nun vorbei und aufgrund der doch spärlichen Beteiligung durch euch 3Dler stellt sich mir die Frage, ob ihr weiterhin Bock auf diese Art von Contest habt.

Was soll anders gemacht werden, damit es für euch reizvoller ist?
Themenvoting?
länger Zeit?

Sagt mal was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: @alle 3Dler ...Frage

Hmmm vielleicht auf schlechtes Wetter hoffen...??? :lol::lol::lol: ...kleiner Scherz ;)

Aber ein Themenvoting könnte den Contest interessanter machen.
Nur sollten es einfache Objekte sein, die in 1-2 Wochen realisierbar sind.
Ganz spontan sage ich mal eine Obstschale oder ein Pokal zum Beispiel.

Ich plane bei mir so 1,5-2 Wochen für die Themensuche und-wahl ein (wenn Platz ist mit Banner auf der Startseite).
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: @alle 3Dler ...Frage

jup seh ich genauso wie löwe...

die themen haben mich einfach nich angesprochen
aber so sachen wie obstschale, kaffee, tee etc würde schon besser kommen
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: @alle 3Dler ...Frage

na das ist doch schonmal nen Anfang ;)

...wie läuft das bei euch...ich mach nen Thread auf...jeder schmeisst nen Vorschlag rein und dann Voting?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: @alle 3Dler ...Frage

yep, genau so läuft es, jeder der mitmachen möchte nennt n themenvorschlag und danach wird das thema gewählt
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: @alle 3Dler ...Frage

Plane mal 2 Wochen ein.
Immerhin fällt ja noch eine Woche Voting an.
Da kommen schon 5 Wochen zusammen. ;)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: @alle 3Dler ...Frage

ok..also nochmal für Ex-Blondinen *gg

1 Woche - jeder schmeisst ein Thema rein
1 Woche - Themenvoting
2 Wochen - Bearbeitung

macht 4 Wochen...oO...wo ist die 5.?

ahhhh Endbildervoting :D
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: @alle 3Dler ...Frage

Es gibt 3D-Anfänger und 3D-Fortgeschrittenen Contest, soll das ein allgemeiner Contest sein oder wie? Für so zeitlose wie mich ist das ja gut :D
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: @alle 3Dler ...Frage

Für so zeitlose wie mich ist das ja gut :D

Wo du es grad ansprichst...kuck mal auf das Datum von deinem Vorposter:D

Wäre aber wirklich cool wenns da mal wieder nen neuen gibt...denken ja anscheinend mehrere Leute, wie ich das in letzter Zeit so gelesen habe.
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: @alle 3Dler ...Frage

Leider nicht. ;(
Mir sind die 5D-Threads schon paar mal aufgefallen und ich habe schon immer gehofft, dass sowas nochmal in Gang geschmissen wird.
Naja, nach 2009 noch mal im Jahr 2010 ein Versuch?! :D
 

Harpye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: @alle 3Dler ...Frage

ERhode... Bei mr isses alle Monate das Gleiche ... ich schau mir die Themen an ( auf dem Fortgeschrittenenlevel fühl ich mich recht fehl am Platz und bei meinem Job kann ich einen Planungshorizont von 5 Tagen nicht überschauen .... wen Cheffe meint ich muss Freizeit opfern is das meistens ernst gemeint ... Statt Contest könnt ich mir auch ein Gemeinschaftsprojekt vorstellen... oder ein Speedcontest auf jedenfall was, das vom Umfang her überschaubar ist und trotzdem den Spaß mitbringt...
habe keinProblem 2 oder 3 Tage richtig ranzuklotzen aber wenn ich dann "extrinsisch motiviert" abbrechen muss machts irgendwie auch keinen Spaß!!! Themenvoting wär trotzdem eine Sache der ich mich anschließen wuerde... - zu manchen vorgaben hat man ja überhaupt keine Inspiration / keinen Zugang!!

Hansjoerg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben