Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alles auf einen Schlag“

GOTT

The Human Creative Suite

hi ^^
ich bin relativ neu hier und eigentlich nich so der fan von bewertungen, aber da mir grad extrem langweilig ist stell ich mal ein paar arbeiten online ^^
hoffe sie gefallen euch, verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

ich machs mir mal einfach und geb mal nen link zu meiner ipernity seite und myspace seite, weil ich grad nich an meinem pc bin und die blder nich uploaden kann :|


MySpace.com - GOTT Alle Fotos

MfG Chris

PS.: wenn es unbedingt erforderlich sein sollte, dann lade ich die bilder heute abend nochmal seperat hoch, bitte um verständnis.


edit:
mal nur das besprechen :

wird sosnt zu viel wurde mir gesagt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Alles auf einen Schlag

ich machs mir mal einfach und geb mal nen link zu meiner ipernity seite und myspace seite, weil ich grad nich an meinem pc bin und die blder nich uploaden kann :|

Hallo
nette Seite aber um Bild-Besprechungen zu bekommen, solltest du einzelne Bilder heraussuchen, alle zu besprechen ist einfach zu viel verlangt
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Alles auf einen Schlag

Wow, sehr schöne Bilder, ich mag deinen Stil!
Vor allem die Lichtstimmungen sprechen mich.
Zum ******* Tree:
Sehr schöner Himmel, leuchtende Lichtstimmung, Schönes Feuer. Ein sehr schönes Bild.
Hast du schoneinmal daran gedacht auf DeviantART.com zu 'ziehen'?
EDIT: Wieso wird das zensiert? Also langsam reichts mir.....!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Alles auf einen Schlag

ich find dein Bild blablabla Tree richtig toll
gefällt mir

ein kleinwenig stört mich allerdings der schwarze Streifen unten
aber sonst supi
 

GOTT

The Human Creative Suite

AW: Alles auf einen Schlag

danke ^^
ich bin auch auf deviantart vertreten ;)
aber ipernity find ich besser ^^ auch wenns noch nich so groß ist
 

sixtysix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alles auf einen Schlag

die flammen sehen aber nicht so richtig realistisch aus aber ansonsten sehr geiles foto :)
 

GOTT

The Human Creative Suite

AW: Alles auf einen Schlag

die sollten auch nich realistisch sein ^^
bin aber trotzdem auch nich so ganz mit den flammen zufrieden, vlt mach ich das ganze bild wenn ich mal zeit hab nochmal :)
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Alles auf einen Schlag

find das auch gut.
wow jetzt hab ich auch schonmal mit gott geschrieben......
der wahnsinn
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Alles auf einen Schlag

tolle Stimmung, die das Bild vermittelt, gefällt mir

@Jenni - einen Gott klar, aber Du bist doch "die Göttin"
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Alles auf einen Schlag

Götter gibt es inzwischen so viele wie bei den alten Germanen ;)
und 2668 ganz skurrile Websites, welche Gott an irgend einer Stelle im
Domain-Namen haben:

FlyerGott - alkoholgott - aktiengott - dersexgott - fetengott - tastengott usw.

auf der Seite könnt ihr selber suchen, wenn ihr Hände und Mäuse bereit habt.

Forum-Gottheit.de ist noch frei!
 

GOTT

The Human Creative Suite

AW: Alles auf einen Schlag

naja aber was bringt einem forum-gottheit.de bitte? da gehts ja dann nur um einen user ^^
 

cwahl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alles auf einen Schlag

hallo,

hab mir gerade deine bilder angesehen.. kompliment.. echt schöne bilder :) hast genau meinen Lieblingsstil getroffen ;)

lg
claudia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben