Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alles weg!“

S

Supreme

Guest

Hey Leute,
hatte mich heute neu registriert und auch schon nen Post erstellt. Wollte mich eben wieder einloggen doch das funktionierte nicht. Login war fehlerhaft. Habe dann gelesen das ich mich mit den gleichen Daten noch einmal anmelden soll, dies hab ich dann auch getan...nun gut, ich habe jetz zwar den account wieder aber:

1. Meine Punkte sind weg (auch wenns nach der kurzen Zeit nich viel waren, habe auch keine neuen 50 bekommen bei "neuer registrierung") :cry:

2. Mein Post is weg....er war nich großartig wichtig aber trotzdem.

Naja liegt wohl am Serverwechsel......wollts aber nur mal gesagt haben damit sowas evtl. behoben werden kann!...

mfg Supreme
 
S

Supreme

Guest

Mir is auch gerade noch aufgefalen das auf linken Seite die Anzeige meiner aktuellen Punkte nich stimmen kann. Unter "Dein Acoount" is es richtig aber dort nich :?
 

Gehlhouse

Newbie

Auf der Startseite steht doch, bitte nicht posten. Wenn du aber doch postet musst du eben damit rechnen, dass was nicht funktioniert, oder Punkte abhanden kommen.

Tina
 

Luke

Hier und Da

Supreme schrieb:
Hey Leute,
hatte mich heute neu registriert und auch schon nen Post erstellt. Wollte mich eben wieder einloggen doch das funktionierte nicht. Login war fehlerhaft. Habe dann gelesen das ich mich mit den gleichen Daten noch einmal anmelden soll, dies hab ich dann auch getan...nun gut, ich habe jetz zwar den account wieder aber:

1. Meine Punkte sind weg (auch wenns nach der kurzen Zeit nich viel waren, habe auch keine neuen 50 bekommen bei "neuer registrierung") :cry:

2. Mein Post is weg....er war nich großartig wichtig aber trotzdem.

Naja liegt wohl am Serverwechsel......wollts aber nur mal gesagt haben damit sowas evtl. behoben werden kann!...

mfg Supreme

Um welche Uhrzeit hast Du Dich registriert?

LUKE
 
S

Supreme

Guest

Also das erste Mal muss so gegen 10:00 oder so gewesen sein...
Und das Zweite kurz vorm erstellen dieses Posts.
 
S

Supreme

Guest

Hatte das mit den News gar net mitbekommen...
aber habe jetz stehen das ich auf dem neuen server bin und von daher sollte es dann wohl endlich funzeln..... :D
 
S

Supreme

Guest

also mit den punkten für sponsorenklick bekomme ich keine punkte.....

auch für diesen post werden links keine punkte angezeigt..
hat jmd ne ahnung woran das liegen könnte?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben