Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „alte farbe... weg“

E

erdnuzz

Guest

ich hab mit photoshop ma nen bild gemacht, wie der ein oder andere hier vielleicht auhc ;)

da hab cih mir ne farbe gemischt (ich glaub das heisst farbverlauf was ich da gemacht hab).... jedenfalls weiss ich nimmer, welche beiden farben das waren, ich hab mein altes bild aber noch als psd datei oder wies heiss... ich könnts im nachhinein noch bearbeiten


mfg erdnuzz
 
E

erdnuzz

Guest

ich will natürlich wissen, welche alten beiden farben das waren.....



ich hatte aber vorher nen anderes format, kopieren is net... oder kann ich das einfach breiter ziehen, ohne das es pixelig wird? is dieses verlaufswerkzeug, was ich benutzt hab...
 
U

Uwe411

Guest

erdnuzz schrieb:
ich will natürlich wissen, welche alten beiden farben das waren.
Nimm mal die Pipette. :psd_pipette:

erdnuzz schrieb:
ich hatte aber vorher nen anderes format, kopieren is net... oder kann ich das einfach breiter ziehen, ohne das es pixelig wird? is dieses verlaufswerkzeug, was ich benutzt hab...
Nix verstanden!
Kannst Du dich mal genauer ausdrücken?
 
E

erdnuzz

Guest

sry uwe :oops:


aber es hat geklaptt (mit der pipette) :D herzliches dankeschön, aber ich kenn eben noch net alle tools
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Eigene Verläufe kann man auch abspeichern. Das ist gerade für mehrfarbige Verläufe wichtig, da dort die Abstände und Deckkraft mitgespeichert werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben