Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „alte texturtags ausm objektmanager löschen?!“

beyond

evil ^.^

gibt es eine möglichkeit alle alten tags auf einmal ausm objektmanager zu löschen?! so ne art befehl oder dergleichen?!
is bissl mühsam alle einzeln zu löschen

bild dazu falls ich mich falsch ausgedrückt habe
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: alte texturtags ausm objektmanager löschen?!

Hallo,

sofern die Objekte gruppiert sind, kannst Du per Rechtsklick im Kontextmenü mit dem Befehl "indentische Unterobjekt-Tags auswählen" und anschliessenden delete, alle Tags in einem Rutsch eliminieren.

Viele Grüße
 

beyond

evil ^.^

AW: alte texturtags ausm objektmanager löschen?!

ja danke dir =)
prob is er selektiert nur die tags in der gruppe, wenn ich jetz aber so hausnr. 150gruppen habe is des immer noch nit so prickelnd ^^
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: alte texturtags ausm objektmanager löschen?!

Hallo,

Du musst eben vorübergehend die ganze Chose zu einer Gruppe zusammen fassen. Es werden auch Tags in tieferen Stufen der Hierarchie erfasst.

Viele Grüße
 
M

mp5gosu

Guest

AW: alte texturtags ausm objektmanager löschen?!

Es gäbe da auch noch den Ebenenmanager ;)
 

beyond

evil ^.^

AW: alte texturtags ausm objektmanager löschen?!

ja ich weis :)
könnte ich damit auch alte tags löschen oder meinst du das weil ich keine ebenen verwendet habe?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben