Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „An die Admins und Moderatoren!“

K-Dawg

********

Alles hin und her, revolve hat ganz kler ein gutes beispiel gezeigt und in mehrere Threads sowie viele antworten hier, kann ich herausfiltern das einige etwas abgehoben sind. Auch einige die ich vor meiner kurzen abwesenheit kannte sind betroffen. Ich habe auch gesagt das dies negative folgen haben kann und das ich da aus erfahrung spreche. Ich habe wie viele jetzt wissen meien alte community wieder eröffnet, aber damals als sie geschlossen wurde, war es unter anderem das die Community mitglieder genau dieses Verhalten aufweisten. neue in der Community sowie neulinge mit Photoshop und so wurden gleich an gegoogelt, angepökelt usw und viele hatten ein abgehobenes verhalten entwickelt. Diese und andere faktoren haben dazu beigetragen das die Community aufgelöst wurde. Leider. Diese Community hier ist noch nicht ein jahr eine Community und hat schon deutliche anzeichen von meiner Community damals als es zu ende ging. Ich schreibe in diesem Thread soviel, weil ich nicht zusehen will das dieser Community das gleiche passiert.
Ok ich habe meine zwar wieder eröffnet, sind aber gute 2,5 jahren seit dem schliesung vergangen.
Nehmt meine warnung alle zu herzen und ändert was daran.
 
M

madball

Guest

BlueThunder schrieb:
purzelwurzel hat folgendes geschrieben:
Ich kenn mich auch nicht so aus, man bekommt ja Angst zu fragen.
Hier braucht niemand Angst zu haben, zu fragen, dafür ist das Forum ja da.
Na das sehe ich nach diesem Thread aber anders 8O

MfG BT
bin ganz deiner meinung.. auf den rest geh ich mal nicht weiter ein, weil wa uns hier sonst total im kreis drehen würden....


EDIT:

bisher hab ich aber gute erfahrungen mit dem forum hier.. hoffe das bleibt auch so..^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben