Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Anfänger an Board! :D“

D

dIvInitY

Guest

Hi alle zusammen.

Ich bin noch relativ neu in Sachen Grafik, will aber so schnell es geht lernen, damit richtig umzugehen!!

Zu mir:

Name: Martin
Alter: 20
Beruf: Gelernter Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, momentan wieder Schüler und ab 01.10. zu der Bundeswehr.
Photoshop Kenntnisse auf einer Skala von 1 - 10: ca. 2
Hobbys: Ski, Pc, zocken

So on......freu mich auf gute Zusammenarbeit

Greetz
d!vI
 
W

webdesign

Guest

Hallo Martin und herzlich Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße webdesign :wink:
 
D

dIvInitY

Guest

Danke Danke.

Direkt mal ne Frage. Hab meine Signatur mit bgb-code eingebunde, diese wird aber nicht angezeigt. Muss es gif sein, oder kann es auch jpg sein?

Gruß
Martin
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo dIvInitY ,

auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß hier :)

LG Anita
 

MrDiek

Ostfriese

Hallo Martin

Herzlich Willkommen und viel Spass hier...

Wünsch dir eine angenehme Zeit und die Skala wird sich garantiert erweitern, zumindest dein Standort auf der Skala :wink:

GreeTz Diek
 
P

putziali

Guest

auch von mir ein herzliches Willkommen. Alles supi User hier. Auf gute Zusammenarbeit :wink:
lg
putziali
 
D

dIvInitY

Guest

Schon mal ganz Herzlichen Dank für diesen super Empfang hier!!!
 
P

putziali

Guest

das ist hier so üblich :wink: :wink:
Du wirst hier sicherlich jede Menge tolle Leute kennenlernen und viel Spass haben. Und auf jeden Fall die ein oder andere schlaflose Nacht
:roll:
lg
putziali
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

ja von mir auch viel spaß hier! und ich bin auch davon überzeugt, dass der wert auf der skala schnell steigt :)

grüße CHris
 

sireneidae

Nicht mehr ganz neu hier

Hi dIvInitY,

herzlich willkommen und viel Vergnügen und viele lehrreiche Stunden in der community.

:wink: Wenn Du alle Tutorials durch hast, dürfte die Wertung auf Deiner Skala mindestens bei 8 angekommen sein, und Du wirst hier imme reine nette hilfreiche Hand finden, die Dir bei Fragen weiterhilft.

:) Pass nur auf, dass Du nicht zu süchtig wirst und darüber alles andere vergisst.

sireneidae
 
M

Magier01

Guest

Hi

ich kann sireneidae nur bestätigen.
Ich bin auch noch nicht solange dabei, aber durch diese Community hier kannst du nur lernen!!!

Nicht nur die Tuts sind genial, auch wenn man Fragen hat, werden die meist geduldig und kompetent beantwortet.

Viel Spaß dabei
 
M

Mailrakete

Guest

dIvInitY schrieb:
Danke Danke.

Direkt mal ne Frage. Hab meine Signatur mit bgb-code eingebunde, diese wird aber nicht angezeigt. Muss es gif sein, oder kann es auch jpg sein?

Gruß
Martin

Hi Martin

Geh mal oben Links auf den Link "Link 7 Büchersammlung", dann auf Punkt 9. Hilfesystem für Einsteiger bzw. Leute die sich hier gerade neu registriert haben

dann auf Funktion Forum und dann auf Signatur erstellen.

Dort wird dann Deine Frage beantwortet.
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.

LG Mailrakete :wink:
 
D

dIvInitY

Guest

Danke Danke allen für die super Begrüßung!!

Das mit der Siggi hat sich erledigt!!

Greetz
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben