Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger Arbeiten :)“

T

tralue

Guest

Hi zusammen, bin noch anfängerin und habe einfach mal ein paar sachen gemacht, sind nicht sonderlich anspruchsvoll und würden die meisten besser können, aber ich dachte, ich will mal verschiedene Meinungen.

Sollte ein Logo sein für eine Band von einem Freund.


DaS TrALüÜü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Anfänger Arbeiten :)

Jetzt wird es bei mir auch geladen. Leider ist es ein wenig klein; man erkennt so wenig von den Details.

psd_fff
 
T

tralue

Guest

AW: Anfänger Arbeiten :)

Ja die wollten es so bunt ^^

Ich hatte es eigentlich nicht sooo farbig ausführen wollen, doch die meinten es muss so sein, sei besser...

ja es ist leider etwas klein das stimmt aber war meine 1. arbeit die ich so hinbekommen habe, von dem her..:uhm::motz:
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Anfänger Arbeiten :)

Schade, daß es nicht größer ist.

Was mich ein wenig stört, bzw. was ich anders machen würde, ist die Farbe des Leuchtstreifen. Dieser ist Rot und läßt dadurch das Rot der Rose nicht so richtig zur Geltung kommen.

psd_fff
 
T

TheFlu

Guest

AW: Anfänger Arbeiten :)

Find ich gut.
Den schweif um die Rose vielleicht nen bischen dünner und oder mit kleiner Blitzen versehen das gibt mehr Tiefe.

Die Schriftart passt auch wie heisst die?
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Anfänger Arbeiten :)

Ich find es als Bild sehr schön, bin aber auch der Meinung, dass es kein Logo ist…
Viel zu viele Details… Vielleicht ein bissel stilisierter, prägt sich dann auch besser ein.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Anfänger Arbeiten :)

Eigentlich wurde schon alles gesagt dazu, aber den Ansatz finde ich schon mal gut. Das nächste mal gleich größer machen, weil sonst kann man echt kaum was erkennen. Diesen Spiral Flash um die Rose würde ich etwas dezenter ausfallen lassen. Aber ansonsten schon ein nettes Anfangswerk, also einfach mal weiter machen ... ;)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Anfänger Arbeiten :)

SENF!!!!!!!!
Ja das braucht man einmal am Tag ^^.

Also ich fass einfach mal zusammen
1.zu klein
2.zu Bunt
3.mal wieder kein logo
4.Der schweif ist komisch
hab ich noch was vergessen?
 

photofreak93

Artworker

AW: Anfänger Arbeiten :)

ich finds - abgesehn vom bereits gesagten wie größe und schriftart -
ganz gut.
mich stört, dass das grün von der rose (das ja richtig leuchtet) die ebenfalls grüne schrift in den hintergrund stellt.
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: Anfänger Arbeiten :)

Also bis auf das es zu klein ist und evtl die Buchstaben mehr Hervorgehoben werden sollten finds ich es garnicht schlecht! Sehr gute Anfängerarbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben