Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Votet für euren Favoriten!

  • Bahnhof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baum Winter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alte Mauer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rhein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Waldweg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Glas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Figuren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Röntgen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stadtviertel mit Brunnen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    534
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Anfänger-Contest 1 [Stockwahl]“

N

NetFlow

Guest

So hier der Thread für die Stockwahl für den 1. AnfängerContest. Votet für euren Favoriten! Die Umfrage geht 5 Tage lang.

Stocks:

Ubahn:
Bahnhof:
Baum Winter:
Alte Mauer:
Rhein:
WaldWeg:
Rhöntgen Bild:
Glas:
Figuren:
Stadtviertel mit Brunnen:
Viel Spaß beim Voten :wink:

flow
 
N

NetFlow

Guest

ohhhhhh shithappens sorry hab in vergessen wie kann ich den die Umfrage bearbeiten????

flow
 
N

NetFlow

Guest

ja machs du pls ;)

flow

Hier der link zu seinem Stock:
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@fraiser

er meinte in der umfrage und jetzt ist es auch in der umfrage

@netflow

np...
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

jetzt is ja alles da. thx.

ich freu mich schon drauf. hoffe es wird n gutes stock gewählt und ich find genug zeit des zu machen.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@fraiser

nein das siehst du schon alleine daran das ich die letzten beiden sachen in der umfrage hinzugefügt habe. Von dem text reden wir gar nich...

@papa_noah

würd mich auch freuen , nur ich kann nich teilnehmen :) , auf jeden fall viel glück euch allen und ein gutes gelingen!
 
N

NetFlow

Guest

Danke nochmal an silent für seine hilfe ;)

flow

Brav Voten :wink:
 

Gehlhouse

Newbie

Warum hier so viele Leute ein S/W Bild als Stock wählen ist mir ein Rätsel. Ist doch schon so ziemlich schwer zu bearbeiten aber erst recht für "Anfänger".....

Tina
 
N

NetFlow

Guest

@Gehlhouse ich finde as einen schwarz weiss bild kann mann sehr viel machen und so ist eben das voting ich hab 1. mal gevotet mir ists eigentlich ziemlich egal was für ein stock ich werde immer versuchen das bild so gut wie möglich zu Manipulorien

@FallenAngel
Ja ist doch jetzt mal für den 1. Contest egal das nächste mal werd ich alle bilder gleich groß machen.

flow
 

Gehlhouse

Newbie

Habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, nur das es nicht das richtige für einen Anfänger ist, zumal das Bild schon "fertig" ist.

Tina
 
N

NetFlow

Guest

Die Anfänger haben selber gevotet kann man(n) nichts machen ;).

flow
 

Gehlhouse

Newbie

@Poerti Meines Erachtens ist Ubahn ein fertig bearbeitetes Designbild an dem ein "Anfänger" nun wirklich nichts mehr rumdoktern kann. Man kann damit allenthalben noch sowas machen wie ich auf meinem Bild aber für "Anfänger" ist es nicht geeignet.

@NetFlow Nee, hier kann jeder voten. Schon um das Ergebnis zu sehen. Und dann wird nicht gevoten, welches Bild für die "Anfänger" am besten ist, sondern welches am schicksten ist. Oder welches das erste auf der Liste ist, weil man ja keine Vorschau sehen kann....

Tina
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

Liebe Frau Tina Gehlhouse - ich mag diesen Mülleimer auch nicht, aber lass doch mal die (uns) Anfänger was draus machen.........dann erst ist das Bild fertig! :)

Hab wohl nicht richtig gelesen - es ist die Ubahn........nun ja! :oops:
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

samstag is das voting fertig, hab ich des richtig verstanden?? denk dass ich dann erst anfang nächster woche mich dranhocken kann. bis zu welchem datum lasse mas laufen?? also wann endet es genau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben