Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger-Contest 3“

Missi

@dietina

Die Stockwahl ist zuende das Café hat mit Vorsprung gewonnen.



Ihr habt jetzt genau eine Woche, bis zum 27.11. um 23:00 Uhr, Zeit das Bild zu bearbeiten!

Regeln:
  • die Bildgröße darf am ende nicht größer sein als der Stock, kleiner ist ok
  • der Stock muss noch erkennbar sein
  • es darf nur mit 2D Programmen gearbeitet werden
  • auf dem Bild muss euer Nickname draufstehen
  • wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr diese hier im Thread stellen

könnt ihr die Regeln nochmal genau nachlesen :)


In diesen Thread könnt ihr alle eure Entwürfe, WIP's und Verbesserungen posten.
Denkt daran, wer kritik und lob möchte, sollte auch die anderen kritisieren und loben, wir wollen hier ja alle was lernen ;)

Bitte benutz nur um eure Bilder hochzuladen, dort ist es der zweite link von oben, mit der Thumbnailvorschau. (Thumbnail for forums (1))


Hier gehts in den !
Ich werde in den nächsten Tagen, wenn einige ihr Bild schon fertig haben, den Endbilder-Thread eröffnen, in dem ihr dann NUR euer fertiges Bild postet!
have fun
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ja, nun hat das Café doch gewonnen. Grrr... zu spät, ich wollte noch in die Datenbank und für die Birne stimmen. :lol:

Aber mal schauen, aus dem Café lässt sich bestimmt auch einiges machen.

Trotzdem ein Tipp an alle User: Zieht nicht einfach nur die Filter rüber. Composing ist viel wichtiger. Versucht euch erst daran. Und zum Ende verseht euer Bild mit Filter.

Siehe auch hier:
 
H

HoLgAy

Guest

*wow* Nach so kurzer Zeit ein so gutes Ergebnis. Ist zwar fern ab von allem, was ich mir zu dem Stock hätte vorstellen können - aber ne klasse Idee und gut umgesetzt.
Sieht mir aber irgendwie was leer aus - die Katze würd ich irgendwo noch einbauen ... :)
 
T

TylersAngel

Guest

@hotschen

hehe... die katze hab ich auch als erstes aus dem bild gecancelt :D die störte dort mein weltbild. mal sehen,ich kann noch nicht versprechen,daß da was vorzeigbares bei mir rauskommt, aber ich versuche es.

in diesem sinne stürz ich mich jetzt wieder in die pixel-flut :wink:

Angel :twisted:
 

Missi

@dietina

TylersAngel schrieb:
hehe... die katze hab ich auch als erstes aus dem bild gecancelt :D die störte dort mein weltbild. mal sehen,ich kann noch nicht versprechen,daß da was vorzeigbares bei mir rauskommt, aber ich versuche es.

in diesem sinne stürz ich mich jetzt wieder in die pixel-flut :wink:

Angel :twisted:
die katze hab ich auch als erstes weggemacht :mrgreen:
und das ist auch schon alles

am ende sah es aus wie ein werbeplakat..also hab ich werbung drauss gemacht






@hotschen, schöne idee, da wär ich im leben nicht drauf gekommen :)
allerdings find ichs auch etwas leer, da sollte irgendwas von oben herabstürzen....ein feuerball oder so *hehe*


schade ist es nicht die glühbirne geworden
 
A

Angel01

Guest

Hallo allerseits,

@hotschen Super Idee, ich finde allerdings auch das da noch was fehlt.

@MissMac Auch Deine Idee finde super, momentan weiss ich nicht was man da noch verbessern könnt.
 

Drusilla

Nicht mehr ganz neu hier

@hotschen
Bin ich einer Meinung mit meinen Vorpostern

@MissMac
Klasse Idee und gute Umsetzung. Habe nur einen winzigen Kritikpunkt: Wo du die Katze entfernt hast noch etwas an dem hinteren Stuhlbein machen. Sieht nicht so aus, als würde es auf dem Boden stehen. Schau dir einfach mal die anderen Beine an (Schatten am Boden?). Sonst sehe ich nichts was man verbessern könnte. Einfach schön!

MissMac schrieb:
schade ist es nicht die glühbirne geworden
Sehe ich auch so :cry:

Mir fällt zu dem Café bis jetzt überhaupt noch nichts ein. Ich hoffe, dass sich das noch ändert!

LG
Drusilla
 

hotschen

Aktives Mitglied

Danke für die Kritiken. Ich weiss, sieht alles noch ein wenig leer aus. War ja auch nur meine erster Geistesblitz was man aus dem Bild machen könnte. Leider will mir z.Z. noch nichts einfallen, wie es weitergehen soll...naja, schaun wa ma.

@Miss
Sieht gut aus. Den bereits angesprochenen Schatten am Stuhlbein solltest du noch hinzufügen und vielleicht die Schrift auf der Flasche ein wenig wölben.
 
M

Mummelputz

Guest

@hotschen: wirklich gute idee. das aber kennst du ja bereits... :wink:

hier mal mein entwurf
 

dinolino

dinolino

hotschen: Die Bäume stören mich. Probier mal, wie es aussieht, wenn du den Himmel weiß läßt oder mit Wolken machst oder etwas Anderes in den Himmel setzt. Oder gib der Wand oben ´ne Kante, wo einer ´ne Hand runterreicht. Versuch mal, wie´s wirkt.

mismac: finde ich so gelungen - nur eben das Stuhlbein wo die Katze war sieht merkwürdig aus

Nun sagt doch mal was zu meinem Werk.
 

Zage

Aktives Mitglied

Hallo,

@mummelputz
es sieht schon gut aus, wenn du den übergang vom pflaster zur wiese besser hinbekommen würdest...


Gruß Zage
 

phoenyx

Foren Vogel

@ mummelputz:

evt könntest du ja nen zaun (kein holz zaun sondern halt sonen "ghetto" zaun) zwischen machen und auf die andere seite nen hund machen der die zähne fletscht ;)

mg phoenyx
 

Missi

@dietina

@Mummelputz, wie wärs mit farbe? ;)

@dinolino, bei deinem bild streikt bei mir leider imageshack....wenns wieder geht, schreib ich was dazu :)


EDIT: nun gehts
@dinolino, schöne idee mit der unterwasserwelt ;) aber ich finde, dann sollten die tische und stühle auch etwas "angefressen" aussehen ;)
 
M

Mummelputz

Guest

vielen dank für eure verbesserungsvorschläge! :)
die idee mit dem hund gefällt mir, werd mal schaun ob ich da was passendes finde...
 

Missi

@dietina

@pixelfun, sieht schön aus...so ein ähnlichen entwurf hab ich hier auch noch rumfliegen :)
ich finde das café hat zuviel schräglage und du solltest es ein wenig einfärben..so das es besser ins bild passt. den rahmen find ich ganz schlimm -> weglassen ;)

@Fireballl, ja, da ist ja noch nicht viel passiert....2 katzen und ne maus....oder hab ich was übersehen? wenn du bunte katzen ins bild setzt muss der stock auch etwas farbe bekommen..finde ich ;)


so hier nochmal meins....irgendwie gefällt es mir immer weniger :?
und wie kann ich wölben ohne das es unscharf wird?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben