Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Anfänger-Contest 4 [Endbilder]“

Missi

@dietina

Es ist soweit das Voting beginnt :)

jeder der abstimmen möchte hat 3 Stimmen:
1. Stimme -> 0,5 Punkte
2. Stimme -> 0,3 Punkte
3. Stimme -> 0,2 Punkte

über DIESEN LINK gelangt ihr zum Voting.

Das Voting geht genau eine Woche bis zum Sonntag, 25. Dezember um 23:00Uhr!

Übersicht über alle Bilder


viel Erfolg



Dies ist der Endbilder Thread für den Anfänger-Contest!

Jeder der am Voting teilnehmen möchte, muss sein Bild in diesem Thread posten.

Hier bitte nur ein Bild/Post pro Person, sonst funktioniert das Votingsystem nicht!

Bitte nur benutzen! es ist der zweite link von oben, mit der Thumbnailvorschau.
(Thumbnail for forums (1))

Dieser Endbilder-Thread bleibt bis zum 18.12. um 23:00 Uhr geöffnet, danach beginnt das Voting!

gehts zum Contest-Thread in den Entwürfe und Kommentare gepostet werden können!

 
D

dinic

Guest

Jetz mach ich doch auchmal mit :)
Hoffe es geht so einigermaßen :p
 
U

UnSkilleD

Guest

hmm..sry

sry leutz.. bin wahrsch. schon zu spät an...

aber ich war halt am wee ned da.. hab sonntag abend kurz ins forum geguckt und dabei wahrsch. den link für den endbilder-thread übersehen... ich dachte, das wir [ab] 23Uhr zeit haben die pics zu posten und hab deswegen ned genauer nach gesehen.. und heut hats mich doch gewundert... hab genau eure posts studiert.. und bin erschrocken.. ..

falls mein pic ned mehr in die bewertung kommt.. nehm ichs euch ned übel.. aber hier trotzdem ma mein werk...





mfg UnSkilleD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben