Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger-Contest [and the winner is]“

Missi

@dietina

kommt drauf an wann pixelnase den contest startet. ich denke mal der startet nächste woche mit der stockwhal. also fangen wir hier in 2 wochen an :)

ich finds besser wenn das nicht gleichzeitig läuft. so haben die die bei beiden contests mitmachen wollen genügend zeit.

ausserdem hat der anfänger-contest dann auch eine startstrucktur. bisher war das ja immer querbeet - ab jetzt immer wenn der monatscontest in die bearbeitung geht! :p
 

Rowena

Aktives Mitglied

Nichts gegen eine Startstruktur, doch seit wann muß der Anfänger Contest an den der Profis gekoppelt werden?

Wer tatsächlich bei beiden Contestes mitmachen will, muß dann eben besser timen.

Die Anfänger sollten ihre Souveränität bei den Contests behalten.

Außerdem wäre es nett gewesen, nicht einfach festzulegen, ohne die Beteiligten zu fragen, bzw. zu informieren, oder eine Umfrage dazu zu starten.


Grüße Rowena
 

pixelfun

Aktives Mitglied

mir ist es eigentlich egal, welcher contest zu erst läuft - ob zuerst anfänger und dann fortgeschrittene oder andersrum.
hauptsache, es geht langsam los und die contests laufen nich gleichzeitig.
das ziel der ganzen geschichte is doch eh, was dabei zu lernen und gut abzuschneiden :)
 

Missi

@dietina

muss man hier denn wirklich wegen jedem mist ne umfrage eröffnen?

ich habe das mit den admins abgesprochen!

@rowena, die letzten anfänger-contests fingen immer irgendwann an. das führte dazu das keiner wusste wanns losgeht und am ende user auftauchten die auch gerne mitgemacht hätten.
der contest ist nicht an den montascontest gekoppelt! er bleibt ein eigenständiger contest, nur halt zu festen zeiten.
ich hätte auch schreiben können, der contest startet an jedem 2.ten sonntag im monat, ist dir das lieber? kommt aufs gleiche raus
 

Missi

@dietina

wann wollt ihr denn das der contest startet? vorschläge?

was ist daran so schlimm ihn zu starten wenn die stockwahl beim monatscontest vorbei ist? erklärt es mir, ich verstehe es nicht

kann gerne jemand ne umfrage eröffnen, ich mach es nicht :mrgreen:
 

Drusilla

Nicht mehr ganz neu hier

Also, ich finde es gut, den Anfängercontest zeitversetzt zum normalen Monatscontest zu machen.
Ich bin dafür, dass du es einfach so machst wie du schon geschrieben hast :!:
 

pixelfun

Aktives Mitglied

wie ich schon oben schrieb, ist es mir egal !!!
hauptsache nich zur gleichen zeit, da ich vorhab diesmal an beiden contests mit zu machen 8)

ps: hauptsache, es geht langsam los - ich brauche eine aufgabe :!: :!: :!: :D
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich habe das mit MissMac so abgesprochen, dass die Bearbeitungszeiten sich nicht überschneiden.

Und ich denke, damit können wir alle leben und eine Umfrage ist überflüssig.

Wer dennoch es nicht erwarten kann, sich kreativ zu betätigen und zubeteiligen:



Macht bitte da mit, der Contest braucht auch eure kreativen Ergüsse.
 

pixelfun

Aktives Mitglied

@ matthiasp2
und was is, wenn meine englisch-kenntnisse nich so besonders sind (schulzeit ist schon 14 jahre her, und englisch habe ich bisher ehr weniger gebraucht :oops: )

da eh alle aus dem contest deutsch können, kann ich da auch deutsch schreiben und die geben mir auch in deutsch ratschläge :?:

is ja nur ma so ne frage :eek:


ps: ich werds ma probieren, werd ja dann sehen, wie die reaktion drauf ist - entweder ich werde geteert und gefedert oder sie lassen mich am leben :D
 

Missi

@dietina

also, ich fasse zusammen:

der nächste contest startet wenn der monatscontest die stockwahl hinter sich hat.

bis dann :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben