Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger-Contest [and the winner is]“

Missi

@dietina

guten morgen...sorry für die verspätung :p

hier sind sie die gewinner des Anfänger-Contest 4

1. Platz geht an *Purplehead mit 10.8 Stimmen.
11205c27ehqtd.gif




2. Platz geht an *Drusilla mit 8.4 Stimmen.
11205hwkhy39d.gif




3. Platz geht *Mummelputz an mit 7,3 Stimmen.
11205m0ah203l.gif






Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und noch schöne Restweihnachten an alle
 
U

user11

Guest

Gratulation

Gratulation euch dreien.
Ihr habt wirklich hervorragende Ideen gehabt.

Gruss user11
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo und Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!

Sind mal wieder echt schöne Werke entstanden - Respekt den Künstlern!!

Tschau und noch schöne Feiertage...
 
A

Angel01

Guest

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

@all Sind wieder super Bilder geworden
 

Drusilla

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch an Purplehead, Mummelputz und alle anderen, die am Contest teil genommen haben. Das waren wirklich tolle Bilder :D

BrueGGi schrieb:
Auch wenn ich Platz 1 und 2 vertauschen würde :twisted:

Das hab ich nun davon, wenn ich für die Konkurrenz vote :lol: Jetzt aber mal ernsthaft: Ich bin mit dem 2. Platz mehr als zufrieden und finde das Bild von Purplehead super :D
 

Jurasan

Shadowrunner

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mit gemacht haben. Ohne Sie währe das hier nicht zum Stande gekommen. Die Organisatoren haben auch einen Lob verdient, und ich gratuliere auch den jenigen, die gewonnen haben.
 
M

Mummelputz

Guest

Danke für die Blumen, hast mal wieder verdient gewonnen :)
Gruß auch an Drusilla und Crionics, die auch zu meinen Favoriten gezählt haben :wink:
 

Rowena

Aktives Mitglied

Glückwunsch den Erstplatzierten sowieso und allen Teilnehmern!
Ein Hoch auf die Kreativität, es sind sehr schöne Bilder entstanden!




Rowena
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben