Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger-Contest Februar...and the winner is...“

Missi

@dietina

so nach dem BB finale nun hier das finale :mrgreen:


Das Voting ist beendet. Es war ein Kopf an Kopf rennen an der Spitze!

Der 1te Platz geht an Arafukk3d mit 7 Punkten



Der 2te Platz geht an Maerlin mit 6,9 Punkten



der 3te Platz geht an crionics mit 6,1 Punkten







Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle die mitgepixelt und diskutiert haben :)



Damit verabschiede ich mich vom Anfänger-Contest. Es hat mir viel Spass gemacht und ich hoffe das es meiner Nachfolgerin Pixelfun genauso viel Spass machen wird. :p

Pixelt weiterhin so fleissig!



PS: die Gewinner schicken ihren Stock für den März-Contest bitte an pixelfun!
 

Psycho_23

Hat es drauf

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien und an alle bei denen es nicht so gut lief (wie bei mir auch :) ) Viel Erfolg nächsten Monat.

Hoffe es gibt nächsten Monat wieder einen
 

merlin

Zauberer

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

War ja echt knapp, auch die folgenden Plätze mit crionics (6,1), jani1975 (5,6), pixelfun (5,5) und Rowena (5,3) liegen eng beieinander.

@ psycho23
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Wettbewerb - vielleicht landen wir dann schon etwas mehr in Richtung Mittelfeld :)

Ciao Merlinator
 

Gyana

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
a035.gif


Doch au allen anderen Teilnehmern gratulier ich ganz herzlich! Ihr wart/seid für mich alle Gewinner! Tolle Ergebnisse die hier entstanden sind! Weiter so :)


LG Gyana

Ps. Schade das Du uns verlässt Missi, Du hast das toll gemacht, doch Du wirst die neue Herausforderung blendend meistern! Ein ganz liebes Wilkommen an Pixelfun, Du wirst das bestimmt auch ganz toll machen!
 
M

madboy

Guest

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hätte gern teilnehmen, aber muss zuerst Homepage fertig machen.
 

Morgenstern

Noch nicht viel geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir....das das Voting so knapp war iss doch ein gutes Zeichen dafür, das es keine schlechten Beträge gab. Und wer die Wahl hat, hat eben auch die Qual sich zu entscheiden.
Also macht weiter so.

Gruss Morgenstern
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten! Sind wirklich alles sehr saubere Arbeiten. Ich muss allerdings sagen, dass ich Psycho_23 und DSC-HaMeR gern auf dem Treppchen gesehen hätte :mrgreen:

Aber da es ja hier nicht wirklich um was geht, isses ja wurscht! Bis zum nächsten mal...
 

anna_nym

Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!

Habe leider heute morgen erst in den Contest geluschert. Das war ein "Anfänger"-Contest ... *respekt* ... die Ideen sind unglaublich und das Geiche gilt für die Umsetzung. Der Hammer was hier geboten worden ist.

Für mich habt ihr alle gewonnen :)

Wollte ich mal los werden :lol:

Anna
 

Luke

Hier und Da

Auch von mir herzlichen Glückwünsch an die Gewinner, denn verloren hat hier keiner :) Sehr gute Ergebnisse/Arbeiten!!!
 

Rowena

Aktives Mitglied

Auf der jetzigen Votingliste ist zu lesen:

Tattoomaus78 7.7
Pixelfun 7
Arafukk3d 7
Maerlin 6,9


Versteh ich jetzt nicht wie das entstehen kann, ist das Voting nach Beendigung nicht geschlossen? Sonst würde doch Pixelfun fehlen?

Grüße Rowena
 

Missi

@dietina

Rowena schrieb:
Auf der jetzigen Votingliste ist zu lesen:

Tattoomaus78 7.7
Pixelfun 7
Arafukk3d 7
Maerlin 6,9


Versteh ich jetzt nicht wie das entstehen kann, ist das Voting nach Beendigung nicht geschlossen? Sonst würde doch Pixelfun fehlen?

Grüße Rowena
ne das voting wird nicht geschlossen...das geht nur wenn man den link entfernen würde

ich hab das bild im eingangspost um 23 uhr gemacht - von daher sind die stimmen dann hinterher dazugekommen und zählen nicht mehr.
 

Slayer

Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - sprich an alle, die bei diesem Contest mitgemacht haben. Die Bilder, die ihr gemacht habt, sind wirklich super gut geworden.

Gruß, Slayer
 

pixelfun

Aktives Mitglied

Herzlichen glückwunsch den gewinnern !!!!
es sind wieder sehr schöne bilder geworden :p


Missi schrieb:
Rowena schrieb:
Auf der jetzigen Votingliste ist zu lesen:

Tattoomaus78 7.7
Pixelfun 7
Arafukk3d 7
Maerlin 6,9


Versteh ich jetzt nicht wie das entstehen kann, ist das Voting nach Beendigung nicht geschlossen? Sonst würde doch Pixelfun fehlen?

Grüße Rowena
ne das voting wird nicht geschlossen...das geht nur wenn man den link entfernen würde

ich hab das bild im eingangspost um 23 uhr gemacht - von daher sind die stimmen dann hinterher dazugekommen und zählen nicht mehr.

... und den link kann ich nich rausnehmen, da der thread geschlossen ist und die edit-funktion nich mehr funktioniert :wink:
 

Rowena

Aktives Mitglied

Ich war eben zuerst im Voting und dann erst hier im Winner Thread und dachte spontan, wo ist Pixelfun abgeblieben, aber ok, ist ja nun geklärt!


Glückwunsch den Platzierten - tolle Bilder!


Überhaupt hatte dieser Februar Anfänger Contest ein sehr gutes Niveau, für mein Empfinden gab es nicht ein Bild, das völlig daneben lag...wenn man das überhaupt so formulieren kann


Rowena
 

2d4u

Veteran

Glückwunsch den 3 Gewinnen. Hab ja leider verpasst mein Bild einzureichen...

Hier mein Bild, vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen:
 
J

joshi511

Guest

Verdammt ich krieg das nichmal ansatzweise hin ^^ muss noch viel lernen und üben. Glückwunsch den Gewinnern.
 

Missi

@dietina

pixelfun schrieb:
... und den link kann ich nich rausnehmen, da der thread geschlossen ist und die edit-funktion nich mehr funktioniert :wink:
musst du auch nicht rausnehmen....ich hab gerade erfahren das man ein voting doch schließen kann :)
nun ist es geschlossen und es können keinen stimmen mehr abgegeben werden :p
 

schwa

Sternenfreund

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Bilder sind echt erste Sahne, da kann man sich ne Scheibe von abschneiden.

schwa[/quote]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben