Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger, Ein Bild ausmalen, Kommentare!“

M

Messiahs

Guest

Das ist das Bild was ich ausmalen will, ich fange erst gerade an mit PS und hoffe dass ich mir damit was einfaches ausgesucht habe. Wenn ihr ratschläge für mich habt...nur raus damit.



So hier ist mal der erste Schritt, habe mir für die Grundfarbe der Haut eine ebene Erstellt und mit dem Zauberstab grob die Haut ausgeschnitten und sie einfach grob ausgemalt.
Danach habe ich die Opacity der Farbebene der Haut verringert so schienen die gezeichneten Schatten durch und ich konnte sie einfach ausbauen.

Dies habe ich mit einem dunklen Lila und geringer Opacity gemacht. Genau andersrum bei den Akzenten (halt nur mit weiss)

Gibt es da noch eine bessere Variante? oder wie is das bisher so für den Anfang?

mfg
 

Nappel

Aktives Mitglied

hi, benutze mal die suchfunktion. vor kurzem wurde das schon mal erklärt. "zeichnung colorieren" hiess das glaube ich. :roll:
 

sacrifice

am neuen pfad

hey...
da gibts 2 tut's

entweder das profi tut :


oder das fortgeschrittene :



sollten aber beide für dich zu schaffen sein...
 
Z

zer0

Guest

ich glaube er braucht das Profi Tut weil bei dem Bild was er colorieren will sind viel details und das ist mit dem Fortgeschrittenen Tut nicht so leicht
 
H

hansli

Guest

das Tut für Profi ist geil gemacht, so wird dein Bild sicher sehr gut aussehen, wenn dus so hinkriegst.

Musst du dann mal hier posten, wenn du es fertig hast ;)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Messiahs

Habe ein frage an dich?

Kann ich das Stockbild auch zum ausmalen verwenden, da es mir gut gefällt und sich damit einiges machen lässt.
Ist das Bild free, bzw. von dir?
 
M

Messiahs

Guest

Jop das ist free, also nur zu.

Kennst du das Warcraft Universum? Daraus ist das.

müsstest dich mal bei Blizzard.com durchklicken zu World of Warcraft und dann bei Fanart finden sich ein paar

?

Aso danke für die Antworten :)
 
M

Messiahs

Guest

So weiter gehts habe soeben die Haare fertig und fange gerade die Rüstung an. Besonders das mit den weissen Blendflecken ist interessant


Wie findets ihr bisher?

bin mir mit dem Blendfleck an der Stirn nurn bisl unsicher
 
M

Messiahs

Guest

So hab mal die Elfe weiter gemacht, muss bei ihr eigentlich nur noch das Leder an den Armschienen machen, hatte da aber jetzt noch kein Lust druf, weil ich da alles einzeln mit Pinsel malen muss

Also hier soweit, wie findet ihr's
 
M

Messiahs

Guest

Ups das mit den Haaren wird gleich verbessert.

Ich versteh aber net wie das mit der Farbton ebene gehen soll, erklär bidde mal.

@Haensli

Ich denke der wird giftgrün :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben