Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger möchte Bewertung und Hilfe ;)“

F

Franzacke

Guest

Hallo liebe Community,
Ich bin ein PS Fan kanns aber leider noch nicht so gut. ;)
Hier mein erstes Projekt in 2 Ausführungen:p
Im zweiten Bild geht es eher um die idee mit dem Haken vom N als um die Umsetzung...
Letzter Link ist das Orginal







Die vielen Schriftzüge und so mit Don waren eher zum üben gedacht und haben nicht mit meiner Selbstverliebtheit zu tun^^
Vllt könntet ihr mir ja ein paar Tips und anregungen zu fehlern in Idee und Umsetzung geben.
Ich kann meine Bilder nie objektiv bewerten^^ :rolleyes:

MfG
Franzacke aka Don ^^
 
A

Apfelkuch3n

Guest

AW: Anfänger möchte Bewertung und Hilfe ;)

Vielleicht steh ich grade auf dem Schlauch, aber was genau außer dem Schriftzug hast du da bearbeitet?
 
H

henni_w

Guest

AW: Anfänger möchte Bewertung und Hilfe ;)

Es ist schlichtweg unspektakulär. ... Außerdem blendet es einen. ... Achte auf dein Histogramm!

Ich finde es zwar auch gut, dass dir klar ist, dich nicht genau in die Mitte zu verpflanzen, aber so bist du zu weit ab vom Schuss.

Wie du schon so selbstreflexiv festgestellt hast, sieht man sofort, worum es dir geht...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Anfänger möchte Bewertung und Hilfe ;)

mmhhh? na ja sonderlich viel hast du ja an dem Bild nun nicht verändert

einen Schriftzug am Arm eine Spiegelung :uhm:
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Anfänger möchte Bewertung und Hilfe ;)

Finde das Bild zu weit rechts. Auch die Spiegelung ist nicht perfekt.
Es sieht so abgehackt aus.
Die Idee finde ich Klasse.
LG
Susi
 
M

megan3o

Guest

AW: Anfänger möchte Bewertung und Hilfe ;)

Das erste Bild gefällt mir besser,
weil du dort den Hacken von dem N weggelassen hast.
Beim 2. wirkt der nähmlich zu sehr eingefügt, solltest villeicht einen anderen Verlauf/Farbe versuchen....
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Anfänger möchte Bewertung und Hilfe ;)

Hallo,

schließe mich meinen Vorpostern an, es ist nicht allzu viel gemacht, gut es ist dein erstes Werk, aber ich glaube, du kannst da noch mehr "rausholen".

lg
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: Anfänger möchte Bewertung und Hilfe ;)

Der Haken am N ist unsauber gearbeitet.
Sonst finde ich die technische Umsetzung sehr gut.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Anfänger möchte Bewertung und Hilfe ;)

Schade, das Du das Ausgangsfoto nicht selbst gemacht hast, mehr nach links, das wäre dann echt gut, die Schrift find ich nicht so toll, außerdem ist mir die Dame zu weit rechts positioniert und wirkt damit abgeschnitten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben