Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger“

N

NetFlow

Guest

Hallo leuts,

Ich bin mit Photoshop 7.0 noch ein totaler Anfänger ich weiß nur wie mann schrift einfügt usw. aber ich kenn mich mit effekte und so noch gar nicht aus möchte es aber lernen.

kann mir wer helfen?
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hallo,

Na dann bist Du ja hier genau richtig.
Du hast hier ja die möglichkeit Tutorials anzusehen für Einsteiger.
Aber zum Empfehlen ist die Tutorial DVD, da lernst Du mit sicherheit alles was Du für Photoshop brauchst. :)
 

Paccoo

Punktedealer

Rewolve44 schrieb:
Hallo,

Na dann bist Du ja hier genau richtig.
Du hast hier ja die möglichkeit Tutorials anzusehen für Einsteiger.
Aber zum Empfehlen ist die Tutorial DVD, da lernst Du mit sicherheit alles was Du für Photoshop brauchst. :)

Lg.
Rewolve44

kann ich nur beipflichten, wenn du dir eine dvd bestellst dann solltest du auf jeden fall die 5 euro für den videoworkshop noch investieren, diese sind ihr geld wert und bringen dich schnell auf einen level, damit du die meisten funktionen behirnst.

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben