Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AnfängerContest 1 [Endbilder-thread]“

N

NetFlow

Guest

VOTET FÜR EUREN FAVORTIEN!!:

SOO jetzt ist so weit votet nun für euren Favoriten braucht nur oben auf den link klicken jeder kann 3 mal voten. Das Voting wird 1. Woche lang dauern danach werden wir den sieger ehen ich hoffe ihr hattet spaß mit den Contest und votet noch fleißig. UND BITTE KEINE BILDER MEHR ABGEBEN!
--------------------------------------------------------------------------------------------------


Regeln:

Stock:
Dauer: 2 Wochen
Programme: Photoshop
Es darf nur das bearbeitete bild gepostet werden.
Das Bild muss noch erkennbar sein.
Der Nick muss auf dem Bild oben stehen.

Have Fun und ran ans werk.



flow

Edit: Bitte in diesen Thread NUR die ENDBILDER und KEINE Kommentare! - Nette Grüße, Pixelnase[/b]
 
S

Sabecka

Guest

Bin neu - bitte Nachsicht, falss ich den Contest falsch verstanden haben sollte - wenn nicht ... dann hier mein Versuch :D

Viele Grüsse
Sabecka
 

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

so, hier mein aufruf an alle, mal wieder mehr bahn zu fahren!



@sabecka: hast nix falsch verstanden, nice pic.... und vor allem willkommen ::)
 
G

gaze

Guest

meins

so hier is mein Versuch:


ist nichts großes hat auch net allzu lange gedauert. Darf man auch noch ein zweites bild abgeben?

mfg gaze
 

Missi

@dietina

ich hab auch mal was gebastelt :)

10rrx3y43ghkw.jpg



übrigends ne super idee mit dem anfänger contest :D :wink:
 

nDee

Noch nicht viel geschrieben

Hier auch mel mein Versuch. Iss nichts besonderes aber meine weiteren Ideen können nicth von mir umgesetzt werden.

Hoffentlich gibts bald den 2. Battle :roll:



Bildvorschau funktioniert nicht, Bild einfach anklicken und ihr sehts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben