Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfrage Photoshop Bild(Metallica)“

StanzZky

Noch nicht viel geschrieben

Nabend.
Ich hoffe,dass ich hier Hilfen kriege :)
Denn ich krieg das nicht wirklich gut hin.
Also das klingt jetzt vielleicht komisch,aber ich will ein Bild von mir so in ein Bild von James Hetfield einsetzen,dass es so aussieht,als ob ich neben ihm stehen würde.
Ich hoffe mir kann da wer helfen?
Das sollte natürlich gut aussehen und auch die versch. Helligkeiten sind ja anders.
Hier sind die Bilder:
1.
2.

ich bedanke mich schonmal im vorraus :) Ich hoffe mir kann hier wer helfen.

Danke.

StanzZky
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

Also ich möchte dich nicht in Depris stürzen...aber keine Chance...Es sei man versucht die Quali vom Hetfieldbild an deins anzupassen, dass es aussieht wie ein Handy-Pic. Tuts dürftes du zu genüge hier finden, die dir helfen ;)
 

StanzZky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

Gut,stimmt,dass war mit der 1.3M Webcam vom laptop :)
Und gäbe es denn eine Chance/bzw. wäre es einfacher ,wenn ich mein foto mit ner richtigen digi-cam machen würde? :)
müsste dir nur mal suchen...
 

koschiwsf

0111001011

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

Da hilft nur eins: Foto nochmal machen (nicht mit dem Handy!!!) und am besten auch wie im ersten Bild mit Blitz, aber selbst wenn das alles in Ordnung wäre könnte es ziemlich schwer werden das einzusetzten.
 

StanzZky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

ja gut,ich werde es mit einer anständigen digi-cam machen, und wieso könnte es schwer werden?(das soll jetzt nicht andeuten "mein gott,was soll daran dann noch schwer sein?!" sondern ich würds gerne nur wissen[noch nicht so begabt]).

mfg
 

koschiwsf

0111001011

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

na du musst den im roten T-shirt mit dir abdecken, sauber Finger und Achsel freistellen um dich "hineinzusetzten" und das ganze dann noch glaubwürdig aussehen zu lassen.
 

twixraider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

Ich habe es jetzt trotz miserabler Ausgangsbilder mal probiert.
Das ist das Ergebniss.


Ist nicht so dolle, man sieht auf alle Fälle das es sich hier um eine mehr als schlechte als rechte Montage handelt.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

Ich habe es jetzt trotz miserabler Ausgangsbilder mal probiert.
Das ist das Ergebniss.


Ist nicht so dolle, man sieht auf alle Fälle das es sich hier um eine mehr als schlechte als rechte Montage handelt.

Ja, der junge Mann steht vor dem Mann mit Bart, hat aber trotzdem die Hand von hinten auf dessen Schulter. :(

Erinnert mich an das im Internet kursierende Bild einer mißglückten Modelmontage, auf der das Model alleine am Strand lief, aber eine 3. Hand lag einsam auf ihrer Schulter :lol::lol::lol:

psd_fff
 

twixraider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

Die Finger waren mir selber auch aufgefallen, aber da die Montage so oder so misslingen musste ist habe ich mich nicht weiter daran gestört. Denn das Freistellen ist bei der Montage nicht das Problem. Ich habe mich mehr auf die Unschärfe und Farbgebung konzentriert.
 

StanzZky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

Vielen Dank schonmal für die versuche! :)
so ich hab jetzt noch mal zwei fotos mit ner digi-cam gemacht..naja die qualität ist etwas besser.
ich hoffe damit kann man das ergebnis noch besser erzielen,besonders der kontrast zwischen beiden bildern. soll ja echt aussehen :)
1.
2.

Ich bedanke mich wieder im vorraus :)

vielleicht wirkt es ja auch etwas besser,wenn das ganze bild am ende etwas "verzerrt" etc. ist. also man kann ja auch am ende das ganze irgendwie verändern,das wäre auch ok glaube ich :) vielleicht merkt man dann nicht so den unterschied...

mfg

stanzzky
 
Zuletzt bearbeitet:

twixraider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

Junge,

sorg mal für eine besere Belichtung dann wir das auch was mit dem Bild. Nimm Tageslicht oder auf jedenfall hell. Deine Kamera hat die ISO soweit aufgedreht, das das Bild ziemlich verauscht rauskommt. Blitz wäre auch nicht schlecht, da dein Vorbild auch mit Blitz fotografiert wurde und somit gleich die korekten Reflektionen in dein Gesicht gezaubert werden.
 

stanTHEman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

ich denke mal, du machst es den jungs hier am einfachsten,
wenn du dich vor einen hintergrund stellst, der nur einfarbig ist und
dann mit einer gescheiten digi-cam mit blitz und dazu noch bei
tageslicht ein foto von dir machst...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

ich denke mal, du machst es den jungs hier am einfachsten,
wenn du dich vor einen hintergrund stellst, der nur einfarbig ist und
dann mit einer gescheiten digi-cam mit blitz und dazu noch bei
tageslicht ein foto von dir machst...

Nee, den "Jungs hier" macht er es einfacher, wenn er sich, am Einfachsten , mit James zusammen fotografieren lässt ...^^, oder sich selbst mal nen Kopp macht, wie sowas zu realisieren ist.

Die beiden Pics sind ja noch schlechter wie das Elektro Petze Bild mit 1.3 MP.

*koppschüttel*
 
M

mascrap

Guest

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

Da muss ich dem recht geben, ein einfacher Hintergrund und einfarbiger Hintergrund wäre das einfachste um deinen Körper "auszuschneiden".
 

StanzZky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

aha ok,und was könnt ich jetzt machen?
vor eine weiße wand stellen?
ja und meine digi-cam hat nur 6.0Megapixel
 

stanTHEman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

wenn deine cam zu schwachen blitz bietet, dann solltest du einen strahler auf dich richten oder sowas...
ich habe keine fotoausrüstung habe aber die erfahrung gemacht, dass ein deckenfluter, den man auf sich richtet auch ganz gut zum fotografieren ist...
das mit den 6 megapixel ist okay... das licht und der hintergrund sind für so eine
kleine montage wichtig!

gestern kam doch das neue metallica album
hast du es dir schon reingezogen? der hammer!!!
ich liebe es!!!
 

StanzZky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

Ja! Ich habs auch! Ist echt das Beste!
Ja und ich war mal auf nem Konzert und habe die auch kurz gesehen(mein vater ist beim radio und wir waren früher in der halle),aber konnte sie leider nicht "erreichen" :) und jetzt will ich einfach gerne ein foto haben,dass so aussieht,als wäre ich mit hetfield zusammen auf einem foto :)
naja,ich mach heute nachmittag nochmal eins, vielleicht im bad,da ist es hell und weiß :)
 

StanzZky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

So,hab jetzt nochmal zwei,drei Bilder gemacht...und besser gehts mit der cam nicht. ist halt nicht die beste,und eine andere hab ich nicht.
aber da muss doch jetzt irgendwas draus zu machen sein oder?
Hier wieder die Bilder:
1.
2.
3.

Ich hoffe,dass man damit jetzt wenigstens etwas anfangen kann :)
Ich bedanke mich wieder im vorraus!
Ich hoffe auf gute Ergebnisse!

Danke!

mfg

stanzzky
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Anfrage Photoshop Bild(Metallica)

Das zweite ist schon besser..der Rest,naja.... ;)
Hmm, aber wenn du eh grad dabei bist, wär es klug gewesen den linken Arm hoch zuhalten,bzw. am Schrank angelehnt oder so.

Da ja das Bild eine Gewisse Vorgabe hat,also so wie der Typ auf dem Bild,tät es noch einfacher machen.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben