Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ani“

S

StAt1c

Guest

hi ich habe diesen banner beim surfen endeckt
kann mir jemand sagen wie man das macht danke :p
 
S

StAt1c

Guest

danke aber ich weis dan immer noch nicht wie ich zb in dem banner oben das skateboard scharf zeige und der rest is verschwommen
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Eigentlich ganz einfach. Du legst das Skateboard auf eine andere Ebene. Dann machst du die Ebene(n) darunter unscharf. Nur das Skateboard lässt du in seinem ursprünglichen Zustand.

Dentyne
 

bigpaul

Aktives Mitglied

noch einfacher: du nimmst das :psd_Rechteckauswah: werkzeug ziehst den rahmen wo es scharf sein soll, rechtsklick auf die auswahl->auswahl umkehren und dann noch den Gauschen weichzeichner anwenden(oderbewegungsunschärfe). Fertig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben