Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation Abspeichern

Mete

Nicht mehr ganz neu hier

Moojjeeen!
Also ich habe folgendes Problem, wenn ich eine Animation herstelle , wie speichere ich dass fertige video und wie kann ich einstellen dass die scene nicht immer so schreckich ruckelnd abläuft also ich mein irgendwie 2-3 bilder die sekunde dürften es standartmässig sein dass ist mir aber zu ruckelnd kann mir da auch jmnd. helfen?

MFG Mete
 

Antworten zum Thema „Animation Abspeichern“

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

das normale Video-Format hat nach NTFS bzw PAL standard 25/30 fps soweit ich weis, sprich 25/30 bilder pro sekunde.
erst ab diesem wert nimmt das menschliche auge eine bewegung als "nicht ruckelnd" auf.
 

Mete

Nicht mehr ganz neu hier

Ja ich meinte ja auch nicht dass mass in der realität sondern dass C4D Vorschau Mass ;) aber wie kann ich dass umstsellen auf z.b. 30 Fps und halt wie speichere ich die animation ab ??

EDIT##
Achja und noch eine sache wo stelle ich ein dass in der zeitleiste mehr wie 120 oder 130 bilder sind also z.b. 500 Bilder oda so

Danke für alle antworten
MFG Mete
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hallo Mete
schau mal bei den Rendervoreinstellungen (bei Ausgabe), dort kannst du die fps/Sek. einstellen. Beim Format kannst du entweder ein Videocodec wählen oder Einzelbilder, die du dann später mit einer anderen Software zusammen setzen kannst.

Gruss ING
 

Mete

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe jetzt allerdings immer noch nicht gefunden wie ich die fertig gerenderte Animation abspeichere.
Könnt ihr mir da auch jnoch vllt. sagen wie dass geht ?
Wäre sehr nett ;)

Greetz Mete
 

Mete

Nicht mehr ganz neu hier

Danke genau dass brauchte ich Da ich ja auch ein newbie bin wollte ich mal wissen wie ich dass speicher laso Ein riesen THXXXXX


Greetz Mete
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.605
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben