Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation änder (mehrere teile ertstellen)“

B

bartargame

Guest

Nabend,

kann mir bitte wer bei meinem problem helfen ich habe eine gif datei die ich in 6 teile zeschnibbeln will aber ich kann die gif nicht öffnen bzw wenn ich sie öffne dann zeigt er mir nur ein bild an auf einer ebene und die restlichen bilder nicht :'( wie kriege ich das hin bitte helfen :D


mfg

hoffentlich war das die richtige kategorie :uhm:
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Animation änder (mehrere teile ertstellen)

ich sage nur ULead - Gif-Animator !
da kannst dann alle Bilder bearbeiten/löschen/Zeit ändern usw.
im PS Extended gibt es auch eine Animation - muss ich mal testen
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Animation änder (mehrere teile ertstellen)

ich nehme an du hast Cs3 dann geht es so. Datei >Importieren>Videoframes in Ebenen in dem Fenster welches jetzt aufgeht gibst du als Dateinamen *.* ein und drückst enter, danach kannst du die Gif-datei laden.
 
B

bartargame

Guest

AW: Animation änder (mehrere teile ertstellen)

ja ok danke habe ich eben auch gefunden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Animation änder (mehrere teile ertstellen)

Es gibt genügend Programme, die für Animationen zuständig sind. Der Gif-Animator ist eines davon. Jede Image-Ready-Version (vor CS3!!!) kann das genauso gut.
;)
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Animation änder (mehrere teile ertstellen)

Gab/Gibt es die Image-Ready als Stand Alone oder war die in PS integriert ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.967
Neuestes Mitglied
Ddkoenig
Oben