Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation bei Text

tobimo

Aktives Mitglied

Hi Leute...

Nochmal, auch hier im Thread, vielen Dank an alle und besonders für die Freischaltung. Auch noch einmal Schuldigung für die Missverständnisse!

Der eigentliche Grund dieses Threads ist eine Animation (bei Text) mit Cinema4D..
Auf ist beim kleinen Banner (rechterem) der Text animiert... Meine Frage: "Wie macht man dies?"

Wenn es denn mit Cinema4D gemacht wurde^^


Hoffe auf Antworten, cya Tob!mo
 

Antworten zum Thema „Animation bei Text“

Elephantman

Aktives Mitglied

Also ich würde sagen das ist mit Photoshop bzw. ImageReady gemacht. Mit Cinema 4D geht das auch aber ist viel zu umständlich zu machen.
 

tobimo

Aktives Mitglied

Aha...

Aha. gut zu wissen...

Das mit dem Text kann ich mir vorstellen (2 Frames oder)

.... Aber wenn man dann den durchsichtigen Balken anschaut, der hin und her wandert, wie wird er gemacht... Mit Photoshop/Imageready oder mit Cinema4D?

Hoffe weiterhin auf Antworten! Cya, Tob!Mo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.605
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben