Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation brauche Hilfe“

B

baba002

Guest

hi!

ich hab schon probiert wie ein irrer, aber irgendwie will mir diese anmimation nicht gelingen.
gemeint ist diese hier -> (oben links) . ich denk mal das ist mit imageready machbar?!

kann mir evtl jemand tipps geben?

den brush an sich hab ich, es mangelt nur an der animation ;)

mfg baba
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Animation brauche Hilfe

Meinst du das Drehen der Streifen? Das wäre recht einfach zu erledigen, allerdings brauchst du dafür eine Menge Ebenen:
Ebene 1 mit den Streifen kopieren, ein bisschen drehen.
Ebene 1 copy kopieren, ein bisschen drehen, etc... bis die Streifen wieder aufeinander liegen.
Dann in ImageReady wechseln und durch Ein- und Ausblenden der Ebenen die Animation erzeugen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben