Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation + Frage“

S

shayna

Guest

So ich hoffe mal das ich hier richtig bin.
Ich habe 2 Signaturen die ich animieren will (anfänger^10), leider ist die Qualität meiner Meinung nach nicht so gut, wie man unten sehen kann. Außerdem suche ich ein Programm womit man Animationen einfach erstellen kann. Ich habe Adobe ImageReady wobei die Qual ....ist und Flash Cs3 Prof womit ich echt nicht klar komme. Wenn jemand ein gutes Prog oder Tut kennt wäre ich sehr dankbar. Hab hier zwar schon geguckt aber die Tuts sind mehr Textsachen nicht sowas was ich suche.

Animation:


Original:
 

Check0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation + Frage

Also, du willst: Was?
Wenn du schon soviel Geld für CS3 ausgegeben hast, dann beschäftige dich doch erst mal damit. Es lohnt sich wirklich.
Die Qualität in ImageReady lässt sich einstellen.
Die Tuts hier sind doch sehr lehrreich. Denn wenn du erst mal weißt, wie du eine Animation mit ImageReady erstellst, ist es quasi egal ob es sich um Text oder Grafiken handelt.
 

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: Animation + Frage

wenn du dir die formate anschaust, müßte dir eigentlich klar sein, warum das so nicht geht was du vor hast.

ein animiertes gif hat nun mal nur maximal 256 farben. einige einschränkungen sind also damit verbunden. farbverläufe sehen dann zb nicht mehr so aus, wie gewollt.

wenn du flash animieren möchtest geht das mit bestimmten programmen genau so einfach wie ein gif zu animieren. flash ist aber fast nirgends kompatibel als sig oder ava einzusetzen. zumal viele flash/java/java script gesperrt haben.

noch meine meinung zu deiner sig : mit 1.5 MB und 170 einzelbildern ist es nicht wirklich das wahre^^
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Animation + Frage

also abgesehen dass 1,5mb für ne gif enorm viel ist...wie schon gesagt einfach zu viele einzelbilder...
wenn du die bilder ein wenig reduzieren kannst, könntest du evtl. die quali hochschrauben...
 
S

shayna

Guest

AW: Animation + Frage

Ne andere Version mit 80Frames und ich seh nicht wirklich einen unterschied in der Qual.


Ich habe eine Testversion von Flash Cs3 Prof, also schonmal kein Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Wie man ne Ani mit ImageReady erstellt weiß ich, sonst hätte ich nicht die Animation hier, auch wenn ich vlt nicht alles 100%ig weiß.

Was ich mehr oder weniger ungewollt erstellt habe ist ein Film in Adobe AfterEffects -_-

Was ich will ist ein einfaches Tut wo man nicht nen Text zum tanzen bringt oder was auch immer sondern wie man aus einzel bildern ne ani machen kann.
 
L

laksenluke

Guest

AW: Animation + Frage

ich check einfach nicht wie man des dann einbindet...
für webspeichern macht er bei mir immer das einzelframe abspeichern =(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.030
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben