Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „animation hochauflösend rendern“

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich hab wieder mal ein problem.
ich würde gerne eine ANIMATION hochauflösend rendern. also mindestens 756x578.
ich hab alles eingestellt und wenn ich dann render to picture viewer mache, bekomm ich eine fehlermeldung: unable to write file.
bis 640x480 rendert er, aber höher mag er nicht.
jemand eine idee?
danke
 

Petread

Hat es drauf

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich nehm mal an das du ein Video mit hoher auflösung rendern willst.
Dann brauchst du nur Vorschau rendern klicken und dann die Auflösung beliebig hoch stellen. Dann müsste es eigentlich funktionieren.


MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben