Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation in Flash. Wie???

LoRd_ChAoS

Noch nicht viel geschrieben

Tach Leute. hab da son problem. kann ich in Flash animationen machen, oder sollte ich für so etwas lieber ein anderes programm benutzen? (Ich will ein Bild von einem bestimmten punkt sich in das bild schieben lassen.) Bin halt noch ein anfänger. von daher währe es toll, wenn sich mir jemand erbarmen täte, und mir vielleicht etwas nützliches darbringen könnte. :)

gruß
Lord_Chaos
 

Antworten zum Thema „Animation in Flash. Wie???“

O

Obake

Guest

Klicken auf's Bild
F6
Klicken auf Zeitachse (je weiter weg, desto länger braucht das Bild bis es ankommt)
Bild verschieben
Abspielen (Enter)

Falls die Animation NUR EINMAL stattfinden sollte, folgendes im Actionscrypt eingeben: stop();

Film exportieren --->*.swf = Flash-Movie

Lässt sich aber auch als *.gif speichern.

Denke das wär's an möglichen Infos
 
B

Bananchen

Guest

Animationen sind ja glaub ich die große Stärke von Flash.
Swish....ich weiss ned. Kann nie von Nachteil sein, sich Funktionen mit dem Original anzueignen. Swish ist nett für Text-Ani´s.
 
O

Obake

Guest

Problemchen einfach melden.

Aber Bewegungstwenns sind noch recht einfach, solange es das blosse Verschieben angeht... 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben