Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation speichern“

reikema

www.design-foto.net

Hallo,

also ich habe mir jetz ne einfach Animation (Bildwechsel) gemacht.
Bei CS2 habe ich es über "Für Web & Geräte speichern" mir das gespeichert & es lief dann auch ohne Probleme.
Naja, jetz habe ich mir wie gesagt diese Animation gemacht, aber iwie bewegt es sich nicht, wenn ich es gespeichert habe.... :hmpf: d.h. er hat nur das erste Bild gespeichert als .gif :motz:
Kann mir vll jdn von euch sagen, was ich falsch mache? Ist realtiv wichtig....

Lieben Gruß.
Mareike
 

reikema

www.design-foto.net

AW: Animation speichern

jap. mit beiden... auch noch mal mit opera & diesem google-browser... aber geht nicht :'(
das ging doch sonst immer...
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Animation speichern

Hast du dir die ANimation noch mal genau angeschaut?
Ich hatte mal vergessen die jeweiligen Ebenen ein/auszublenden bei den einzelnen Frames. :)
 

reikema

www.design-foto.net

AW: Animation speichern

so hab mal screens gemacht...
also wenn ichs mir anschaue passt des alles. nur nachm speichern kommt halt keine animation... :(

1. meine Animation


2. wo ich speicher


3. speicherdings
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Animation speichern

Als beim 3.Bild sieht mal das es sich nur um eine Ebene handelt. Klicke mal beim 1.Bild rechts unten auf den Filmstreifen und schaue dir mal die Frames an. Sind dort alle Ebenen vorhanden?
 

reikema

www.design-foto.net

AW: Animation speichern

so da bin ich wieder..... aksi es sind alle ebenen drin.
hab jetz auch mal alle makiert etc... aber bring iwie alles nicht :schmoll:
ach man das ist doch doof... manchmal wünsch ich mir mein CS2 zurück...:hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.910
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben