Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animationen verkleinern (kb größe---in image ready)“

F

freakshooter

Guest

ja, der name sagt schon alles. wenn ich mal ein netten banner mit ner animation gemacht habe, sprengt er meist die grenzen für angegebene forum-taugliche bannergrößen. wie kann ich die verkleinern, bzw. worauf kommt es da an. weniger frames, weniger effekte oder was? hier gibt es doch bestimmt jemanden der mir helfen kann, oder?
 
D

dinic

Guest

Die Größe (kb größe) kannst du schon reduzieren. indem du die einzelnen bilder selber runterschraubst. Kannste alles in PS machen.
Datei - für Web speichern
 
F

freakshooter

Guest

sniperstrike2004 schrieb:
jop

oder in imageready (wenn du 6.0 oder höher hast) die größe oder qualy runterschrauben
ja aber wie kann ich denn genau da die qualität runterschrauben? der fragt mich beim abspeichern von gifs ja nicht ab, so wie er das bei jpegs macht. ich benutzte ps cs und dementsprechend auch ir cs, wie ihr ihn meinem profil sehen könnt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben