Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animationen“

S

Shifty

Guest

Hi!
Ich wollte für meinen Clan einen Banner (88x31 und 468x60) machen..
in diesem sollte eigentlich nur (ganz simpel [von wegen]) unser Clantag (dieses lautet =[oGF]=) zu sehen sein dass sich dreht....
aber nicht im Uhrzeigersinn sondern nach hinten bzw. vorne (is doof zu erklären ^^)...
Wäre echt SAU COOOOOL wenn mir jemand einen bzw. 2 Banner erstellen würde *liebguck* ^^...
naja *hope so*
cya all
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

dazu müsste man vll erst mal wissen was das für ein clan ist.
ich glaub ogf ist "orange groove family" oder? also für splinter cell. (ich denke mal "chaos theory".
in welche richtung die schrift sich drehen soll hab ich nich verstanden :roll:
wäre gut wenn dunein beispiel hättest.

grüße Chris
 
W

webdesign

Guest

Hi,
wenn Du hast benutze "Swish" da hast in 2 min. sowas fertig :lol:

Grüße webdesign :wink:
 
S

Shifty

Guest

also was du mit splinter cell und orange groove family gesagt hast stimmt alles!

^so soll sich des drehn...
joa des wars...
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

aaah :D
da wär ich schon falschgewesen mit meiner vermutung.
also ich würde das mit cinema 4d machen (ich weioß nich ob du das programm hast) und dann kann man ja (gibts ein tut dazu) ein film in ein bild einfügen (gif).
um dir das zu machen hab ich im moment zu wenig zeit sry. aber ich denke dass du das auch alleine hinbekommst. ich kenne das programm "swish" zwar nich, aber es scheint damit zu gehen :)

grüße Chris

edit: @webdesign:
naja rotieren tut das ja nich oder? :roll: :)
 
W

webdesign

Guest

@ NitroxX: Muss gestehen das habe ich mal ganz kurz mit PS und IR gemacht, da Swish keine .gif ist sondern .swf (Flash Datei)

Aber alles geht nichts muss :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

oder meinste vllt sowat?

is erstmal s/w nur halt zum zeigen, farbwünsche etc. kannste ja dann wenns des is und gefällt wünschen, die seiten würden dann auch noch aufleuchten ... ebenfalls kann jeglicher anderer schnirlefanz auch noch drauf, soweit es das ungeschriebene Gestaltergesetzt erlaubt ;)



Gut Schuß
VuuRWerK
 
S

Shifty

Guest

Des is schon ganz cool VuuRWerK aba kannste des =[oGF]= vielleicht noch 3d machn also auch in die tiefe wenn du meinst was ich meine o_O
thxxxx
 
S

Shifty

Guest

Ja Ja sorry ^^
bin vollkommener Nooby in Sachen Grafik und Design etc..
Tut mir Leid wenn ich die Fachausdrücke etc. net kenn oda was weiss ich..
 
S

Shifty

Guest

@ webdesign
ich habs grad selber ein bisschen mit Swish probiert aba da kann ichs doch nich als .gif exportieren oder teusch ich mich da?!?
 
W

webdesign

Guest

Shifty schrieb:
@ webdesign
ich habs grad selber ein bisschen mit Swish probiert aba da kann ichs doch nich als .gif exportieren oder teusch ich mich da?!?

Hi, japp hatte ich oben ja geschrieben, wird ne .swf Datei, das kannst für'n Banner vergessen.

Mache es so wie ich oben mit IR :!:

Grüße webdesign :wink:
 
S

Shifty

Guest

'Ich hab mir jetzt mal die Xara3D 6.0 Trail geladen... des is eigentlich scho echt coool...aber im hintergrund steht (weils ne trail ist) Xara3DTrail...
und des find ich n bisschen doof.... jetzt such ich grad noch n anderes prog..
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

jap bin gerade fertig geworden, frisch gebacken :)

Hab dann doch 3D Max benutzt um es einfach noch "3D mäßiger" aussehen zu lassen :)
Is übrigens net böse gemeint ich mag es wirklich wenn leutz zu einem kommen, kannste mir mal sowas 3D Mäßig machen, könnt ich mich zerkrümeln :)

So nun aber hier der banner:



restliche Dinge Ddie dafür sorgen sollen das es zu eurem Game passt kann man jederzeit nachtragen.

Gut Schuß
VuuRWerK
 
W

webdesign

Guest

@ VuuRWerK : Schönes Ding, klasse ... Das Progr. kommt mir bekannt vor :idea:

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben