Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „animiert gifs öffnen“

N

Nettiehexie

Guest

guten Morgen,
ich arbeite mit CS3, nun möchte ich z.b. nachdem ich einen namen erstellt habe in die buchstaben ein floatie integrieren.
in psp 9 kann ich alle ebenen eines animierten gifs (floatie) öffnen, nur bei cs3 geht das nicht, wie bekomme ich nun diese floaties in meinen namen rein damit die nicht aus der reihe hüpfen.
lieben dank nettiehexie
 

Herr_D

offline

AW: animiert gifs öffnen

PS öffnen


Datei -> importieren -> Videoframes in Ebenen -> bei Dateiname einegeben:

*.*


Laden klicken -> Ordner suchen, in dem das gif liegt -> auswählen -> Laden
 
N

Nettiehexie

Guest

datei-importieren- bis dahin alles gut
aber videoframes in ebenen...gibbet bei mir nich?

danke f.d. tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nettiehexie

Guest

AW: animiert gifs öffnen

ja, hat sich, is ja auch schon ein bischen her, aber trotzdem danke. lg nettie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben