Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animierte gif im IR optimieren?“

R

rene090965

Guest

hallöchen, ich bin ja nun schon seit einer Weile hier und lerne fleißig aus euren Tutorials..nun hab ich ein Problem beim abspeichern der animierten gif im image ready..die gifs sehen dann optimiert nicht mehr so schön aus wie das orginal(ich nehme mal an das es an den einstllungen liegt und den 128 farben index) gibts da eine möglichkeit diese animierten gifs im Orginal abzuspeichern als gif (die Dateigröße sei hier mal unbeachtet)..im klartext sehen dort verläufe ectr. nicht mehr sonderlich schön aus und weisen sehr viele pixelfehler auf..ich versuch schon seit 2 std. diese optimierung auszuschalten aber finde niegrendwo diese einstellung, vielleicht könnten mir hier ja die Profies ein wenig helfen :) thx und mfg rene'
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Probier ein bißchen herum z.b. 256 Farben, oder selektiv,perzeptiv,adaptiv, etc. Webausrichtung 100% / 50% / 0% und und und ...
bis dir das Bild gefällt. :wink:
 
R

rene090965

Guest

Cobblestone schrieb:
Probier ein bißchen herum z.b. 256 Farben, oder selektiv,perzeptiv,adaptiv, etc. Webausrichtung 100% / 50% / 0% und und und ...
bis dir das Bild gefällt. :wink:

genau das versuch ich ja schon seit std. ;) aber trotz aller einstellungen bleibt das bild indiziert und somit bekomm ich wieder diese blöden pixeleffecte in die gif grafik, in der Ansicht steht ja orginal, optimiert und 2x bzw. 4x ansicht, und ich möchte gerne das animierte dann so abspeichern wie das im orginal aussieht und nicht optimiert da hier dabei scheinbar die rgb farben auf indiziert gesetzt werden..irgendwie muß es doch gehen um anim. gif hochwertig abspeichern zu können mit IR ??thx und mfg rene'

ps.vielleicht hat ja noch jemand vorschläge dazu ;)
 
R

rene090965

Guest

hat denn zufällig nicht noch jemand eine Idee um diee hässlichen pixel aus dem anim.gif zu bekommen??mfg rene'
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben