Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animierte Gifs“

J

johnyboy

Guest

Kann mir bitte jemand helfen und einbischen erklären wie man animierte Sach in Adobe Photoshop zeichnet ? Bitte ! Danke
 
H

highRes

Guest

Verwende ImageReady nicht mehr, es ist besser sein Know-how in Photoshop zu investieren. Ich glaube nicht, dass ImageReady noch viel Zukunft hat. Zum einen sind die meisten Funktionen - auch Animationen - in Photoshop integriert worden, zum anderen hat Adobe mit Fireworks ein spezielles Webgrafikprogramm hinzugekauft. Da sehe ich für IR keine Zukunft.
 

Psycho_23

Hat es drauf

nur solange das noch nicht ganz klar ist kanns ja nicht schaden sich zumindest was animationen angeht mit IR zu beschäftigen.
Und bezüglich der Einbettung in Photoshop, das ist glaub cih erst seit version 9 (CS2) so oder war das schon vorher?
Außerdem verwendet unser Freund Photoshop 7 und da war es definitiv noch nicht drin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben