Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animierte Glitzerschrift

wizzelboy

Aktives Mitglied

hi all

ich wollte mal fragen wie ich eine animierte glitzerschrift erstellen kann. also das es immer an verschiedenen orten meines textes glitzert

danke im voraus :)
 

Antworten zum Thema „Animierte Glitzerschrift“

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Hi wizzelboy, Willkommen im Forum :D

"Sephiroth1104" hat Dir ja schon eine sehr ausführliche Anleitung geschrieben :lol:

Aber vieleicht kann ich Dir auch etwas weiterhelfen.

soll es so ungefähr aussehen?



Ist nur ein Beispiel,eigentlich müßten es mehr Frames sein damit die Animation nicht ruckelt.

Gruß Wolf
 

Rowena

Aktives Mitglied

Zwischenfrage: Funktioniert das auch bei normalen Webbannern 468 x 60?
Meine bescheidenen Erfahrungen zeigen, das viele Effekte bei der Bannergröße gar nicht richtig anwendbar sind, bzw. nicht zur Geltung kommen, wie bei größeren Signaturen z.B.




MFG Rowena
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

@ Rowena
Das geht auch bei einem Banner.
Ist einfach nur ein Blendeneffekt,mehrmals versetzt.
Beim Banner vieleicht etwas kleiner anwenden.

Gruß Wolf
 

wizzelboy

Aktives Mitglied

oh nicht so jetzt wie du meintest wolf ^^ ungefähr wie in dem tut für glitzerschrift will ich es machen das es immer so glänzt wie ein kristall :D
aber das sieht auch interresant aus ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben